baxter Aktiv 28. Sep. 2008 #1 Hallo, war heute morgen kurz bei der Classic Geländefahrt und habe 2 Six days Umbauten / Nachbauten gesehen. Gruss Baxter PS: Admins wie krieg ich hier die Bilder direkt rein?
Hallo, war heute morgen kurz bei der Classic Geländefahrt und habe 2 Six days Umbauten / Nachbauten gesehen. Gruss Baxter PS: Admins wie krieg ich hier die Bilder direkt rein?
MM Administrator Teammitglied 28. Sep. 2008 #2 Ganz einfach: Den Button "Bild einfügen" statt "Hyperlink einfügen" benutzen. :)
G gost Teilnehmer 07. Okt. 2008 #8 mal eine Frage an die Experten: wie bringt man den breiten Stollenreifen an der Schwinge vorbei? bei den Straßenpellen mit 4,00 ' ist schon wenig Platz aber die Crossreifen sind bestimmt um einiges breiter. -Distanzring/ Buchsen zwischen Rad und Antrieb scheint mir nicht so innvoll ( Abdichtung / Funktion der Bremse??) - außermittiges einspeichen des Hi-Rads ? Gruß Günther
mal eine Frage an die Experten: wie bringt man den breiten Stollenreifen an der Schwinge vorbei? bei den Straßenpellen mit 4,00 ' ist schon wenig Platz aber die Crossreifen sind bestimmt um einiges breiter. -Distanzring/ Buchsen zwischen Rad und Antrieb scheint mir nicht so innvoll ( Abdichtung / Funktion der Bremse??) - außermittiges einspeichen des Hi-Rads ? Gruß Günther