OK, da hat jemand was gefummelt - kann weg. Ist wohl das mit dem blauen Stecker, oder? Auch das rote und gelbe Kabel mal ablaufen, gehören da ebenfalls nicht original dran.
Vorne unter der Haube sollten nur folgende Kabel vorhanden sein:
schwarz -> kommt von Zündspule 2 Klemme 1, geht zum Kondensator
schwarz -> kommt vom Kondensator, geht zu Zündkontakt nach unten
schwarz -> kommt von der Diodenplatte links Mitte, geht zum Y-Anschluß LiMa Stellung 8 Uhr
schwarz-blau -> Kommt vom Regler, geht zum Kohleanschluss DF rechts oben auf dem LiMa
braun -> Kommt vom Regler, geht zum Kohleanschluss D- links oben auf dem LiMa
braun 2x -> Diodenplatte Verschraubung oben, jeweils links und rechts zu den Kettenkastenschrauben
rot -> Diodenplatte rechte Lasche unten
bunt 3x -> LiMa rechts unten U, V, W rauf zur Diodenplatte hinten
blau -> kommt vom Regler, geht nach Diodenplatte hinten
Hans