Lima-Rotoren und Anlasser

Hallo zusammen,

gerne könnt Ihr auch mein Angebot anfordern das ebenfalls LimaRotoren und Anlasser für 2V- und 4V BMW´s enthält.
Zudem habe ich modifizierte original BOSCH-Rotoren im Programm, bei denen die Anschlussdrähte nicht mehr abvibrieren...:wink1:

Boxergrüße
Andreas

Hallo,

hab ich in der Bucht gefunden:

http://cgi.ebay.de/Laufer-Rotor-BMW...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5ad5864085

Gibts Erfahrungen zur Qualität und zum Anbieter?!

Wäre, glaub ich, ein guter Preis!

Andreas

Moin Andreas,
wenn die Qualität in Ordnung ist, wäre das ein guter Preis.

Bei meinem Wickler bezahle ich auch schon 50€ für das Überholen eines defekten Rotors.
Ich meine jedoch das es bei den äteren Limas von den /5 die Rotoren anders ausgeführt waren. ( Bitte korrigiert mich, wenn das nicht stimmt.)

Edith: Hab die Unterschiede gerade in Michaels Datenbankeintrag gesehen. Danke MM

Zuletzt bearbeitet:
Lima Rotoren

Hei,

habe 2 Rotorvarianten im Programm:

1. den überholten BOSCH -Rotor mit den elastischen Anschlussdrähten

2. den Neuteil-Rotor

beide Varianten kann ich derzeit OHNE Tauschteil anbieten!.
Gruß
Andreas

Anhänge

• Überholter Rotor.pdf
    Überholter Rotor.pdf
    44,2 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_2183.jpg
    IMG_2183.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_2180.jpg
    IMG_2180.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 54
Da wäre ich jetzt vorsichtig. Wenn dir ein Verkäufer einen Anlasser mit 9 Zähnen für eine /5 verkaufen will finde ich ist das angebracht :schock:

Wenn er nicht ausdrücklich mit 9 Zähnen verkauft hat, ist er zur Vertragserfüllung verpflichtet. Spätestens nach Ablauf erfolgloser Fristsetzung zur Nacherfüllung ist er schadensersatzpflichtig: Also einen Ersatzkauf tätigen und die Differenz einklagen. Die Differenz ist, wie die die 8-Zahn-Fahrer wissen, nicht unerheblich. Habe ich schon durchexerziert.

mfg
ffritzle.