Hallo zusammen,
ich würde dringend eure Hilfe benötigen. Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit den bei z.b. www.classicdepartment.com angebotenen Nachbau-Zylinderköpfen für unsere Rollenboxermotoren hat?
Wenn ja:
Wie ist denn di Verarbeitungsqualität? (Das wird wohn schon eine modernere Aluminiumlegierung sein als in den 50ger und 60ger jahren)
Funktionieren diese Köpfe auch ordentlich? (Passgenauigkeit usw,...)
Mit welchen Ventilen und Federn sollen diese Köpfe bestückt werden (Wo gibt es gute neue Nachbau Ventile oder doch mit Origibalen Federn und Ventilen?)
Gibt es dazu auch wirkliche Langzeiterfahrungen, kurz: Taugen die was?
classicdepartment.com
Es würde mich sehr interessieren. Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Max
ich würde dringend eure Hilfe benötigen. Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit den bei z.b. www.classicdepartment.com angebotenen Nachbau-Zylinderköpfen für unsere Rollenboxermotoren hat?
Wenn ja:
Wie ist denn di Verarbeitungsqualität? (Das wird wohn schon eine modernere Aluminiumlegierung sein als in den 50ger und 60ger jahren)
Funktionieren diese Köpfe auch ordentlich? (Passgenauigkeit usw,...)
Mit welchen Ventilen und Federn sollen diese Köpfe bestückt werden (Wo gibt es gute neue Nachbau Ventile oder doch mit Origibalen Federn und Ventilen?)
Gibt es dazu auch wirkliche Langzeiterfahrungen, kurz: Taugen die was?
Zylinderkopf links BMW R 50 - R 60/2 und R 51/3 - R 67/3
Zylinderkopf aus aktueller Nachfertigung für die Modelle BMW R 50, R 50/2, R 60, R 60/2, R 51/3, R 67, R 67/2 and R 67/3 - www.classicdepartment.com
Es würde mich sehr interessieren. Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Max