Könnte man den Reflektor auch dran lassen? Dann würde die Schrift doch in Gelb reflektieren hinterlegt sein.
Welchen Klebstoff hast verwendet?
...
Aber es gibt ja auch Leute, denen gefallen blaue LEDs.
..
Hai Luggi,
das Schwarz passt imho besser als Hintergrund als das "Orange reflektös".
Aber es gibt ja auch Leute, denen gefallen blaue LEDs.
Ausserdem tragen die Embleme dann zu weit aussen auf.
Spass beiseite, ist ja Geschmacksache.
Ich habe die Embleme mit zwei Würsten schwarzen Sikaflex in den vertikalen Nuten verklebt.
Anhang anzeigen 28355Anhang anzeigen 28356
Edit hat noch zwei Bilder gebracht
Sikaflex 291 ??
Komisch, dass es bei Pjotl zu passen scheint
Oder hat der etwa auch heimlich rumgefeilt?
Luggi, Du hast doch sicher ein hübsches Bohrersortiment; kannst Du da mal ein paar Bohrer in den Radius halten und mir den passenden Radius nennen?
@Hofe: hab grad mal rangehalten: 94er GS, 80er R 65 und 88 RT: passt net !!! Radius zu klein.....
Aber immerhin scheinen wenigstens alle Gabeln gleich zu sein.
Wer nicht selber feilen kann/will: Sagt Bescheid, ich übernehme natürlich den Versand.
Luggi, Du hast doch sicher ein hübsches Bohrersortiment; kannst Du da mal ein paar Bohrer in den Radius halten und mir den passenden Radius nennen?
Ich bin mir nicht mehr sicher, woher ich den Radius habeHatte ich Dir mal diese Skizze gegeben?
Hallo Andreas, der Graukittel sagt nix. Die seitlichen Reflektoren werden vom TÜV empfohlen, sind aber nicht mehr vorgeschrieben !!!
Das Thema hatten wir schonmal, klickst Du hier.Bei mir sind die Reflektoren in die Fahrzeugpapiere eingetragen. Ich weiß daher nicht, ob das jeder TÜV/DEKRA-Prüfer so locker sieht.
....
Ist für mich aber kein Beinbruch, ich geh mal mit´m Dremel ran....![]()