hofmi

Aktiv
Hallo,

kann mir jemand sagen in welcher Version die Teile der Baureihe /5-/7 des ETK's von BWM gelistet sind?

Wo bekommt man noch einen ETK gekauft? Gibt es den noch zu kaufen?

Hatte mir in guter Hoffnung die 2005 Version gekauft jedoch sind dort die Teile der /5-/7 nicht mehr drinn dafür das Autogeschluns!

LG

Michael

Nachtrag: Mir geht es nicht um die Preisliste die brauche ich nicht sondern um den Katalog da ich noch Teile aus dem Nachlass meines Vaters habe und gerne wissen will zu welchen Modellen die gehören!

Hallo Michael,

ich kann dir nur soviel sagen, dass der 2002 ETK ab /7 (1976) beginnt. Könnte sein, dass die Vorgängermodelle vor /7 nie im normalen ETK waren. Ich kenne die nur als Microfiches. Und die findest du hier

Klaus

Deine /5-Teile sind in jedem ETK enthalten. Wenn du auf der Motorrad-Identifikationsseite bist, klick mal auf den Schalter rechts unten (Moblie Tradition?).

Dann werde ich den heute abend nochmal installieren und mal schauen ob ich son knopf hab!

LG

Michael

Ansonsten geht auch noch folgende Methode:

Irgendein Teil im ETK suchen, Teileinformation dazu anzeigen, die wirklich gesuchte Teilenummer in die Maske eintragen und Enter drücken. Dann gibts - wieder rechts - einen Schalter Teileverwendung.

Und wenn du Hilfe brauchst, ich stelle dir mal meine Telefonnummer in die Inbox.

Original von Benno
Ansonsten geht auch noch folgende Methode:

Irgendein Teil im ETK suchen, Teileinformation dazu anzeigen, die wirklich gesuchte Teilenummer in die Maske eintragen und Enter drücken. Dann gibts - wieder rechts - einen Schalter Teileverwendung.

Und wenn du Hilfe brauchst, ich stelle dir mal meine Telefonnummer in die Inbox.
Das funktioniert bei der ETK-Version ab 2.0 aber nur getrennt für aktuelles Programm und
die "Mobile Tradition".
Wenn man da von einem /7-Teil die Verwendung bei älteren Modellen sehen will, muss man
zuvor wechseln.

Original von Benno
Deine /5-Teile sind in jedem ETK enthalten. Wenn du auf der Motorrad-Identifikationsseite bist, klick mal auf den Schalter rechts unten (Moblie Tradition?).

Danke ;-JJJ hat funktioniert :applaus:

LG

Michael

Original von Q-Michael
gibt diese Liste Auskunft über die Lieferbarkeit von Ersatzteilen bei BMW?

Nein. Im ETK sind die Preise in solchen Fällen oft genullt. Das ist aber nur ein Anzeichen, endgültige Klarheit schafft nur der Anruf beim Freundlichen.

Original von Q-Michael
gibt diese Liste Auskunft über die Lieferbarkeit von Ersatzteilen bei BMW?

boooaah cooool, sowas hab ich auch gesucht :applaus:

Aber jetzt hab ich ja gar keinen Grund mehr zu der netten Blonden vom freundlichen zu gehen... ach sch*** drauf war eh zu jung :pfeif: