Reinhard Stammgast 19. März 2012 #1 Ich habe noch ein defektes Federbein von einer GS PD von 1993 liegen. Lässt sich so was reparieren, soll ich es in den Schrott geben oder kann es einer zum Experimentieren gebrauchen?
Ich habe noch ein defektes Federbein von einer GS PD von 1993 liegen. Lässt sich so was reparieren, soll ich es in den Schrott geben oder kann es einer zum Experimentieren gebrauchen?
Klaus S. Stammgast 19. März 2012 #3 Wenns ein Öhlins oder WP Beinchen ist nehme ich es gerne zur Experimentellen Entlastung für dich.
Reinhard Stammgast Thema-Starter 19. März 2012 #4 hubi schrieb: Wasisnkaputt? Zum Vergrößern anklicken.... Öl ist ausgetreten und die Kolbenstange zeigt Fressspuren.
hubi schrieb: Wasisnkaputt? Zum Vergrößern anklicken.... Öl ist ausgetreten und die Kolbenstange zeigt Fressspuren.
Reinhard Stammgast Thema-Starter 19. März 2012 #5 Klaus S. schrieb: Wenns ein Öhlins oder WP Beinchen ist nehme ich es gerne zur Experimentellen Entlastung für dich. Zum Vergrößern anklicken.... Besser wie Öhlins ist Original BMW
Klaus S. schrieb: Wenns ein Öhlins oder WP Beinchen ist nehme ich es gerne zur Experimentellen Entlastung für dich. Zum Vergrößern anklicken.... Besser wie Öhlins ist Original BMW
Pjotl Administrator Teammitglied 19. März 2012 #6 Reinhard schrieb: .......ist Original BMW Zum Vergrößern anklicken.... wegschmeissen Reinhard.
Pjotl Administrator Teammitglied 20. März 2012 #8 Stolli schrieb: läßt sich reparieren , HH Racetech macht sowas Stolli Zum Vergrößern anklicken.... Hi Stolli, ich nehme jetzt mal an, dass die Instandsetzung dann so zwischen 150 und 200€ kosten wird. Dafür hast du dann immer noch ein gabrauchtes BMW Beinchen. Ich würde mir dann lieber für etwas mehr ein Wilbers oder WP besorgen.
Stolli schrieb: läßt sich reparieren , HH Racetech macht sowas Stolli Zum Vergrößern anklicken.... Hi Stolli, ich nehme jetzt mal an, dass die Instandsetzung dann so zwischen 150 und 200€ kosten wird. Dafür hast du dann immer noch ein gabrauchtes BMW Beinchen. Ich würde mir dann lieber für etwas mehr ein Wilbers oder WP besorgen.