Malwine

Teilnehmer
Hallo zusammen,

Ich versuche verzweifelt herauszufinden, wo am Rahmen die Federn für den Hauptständer eingehängt werden!

Wäre für Hilfe dankbar!

Fahrzeug ist eine 78er r100/7

Viele Grüße
Micha
 
Hi, danke!

Im Rahmen oder im Motorgehäuse?

Mein Rahmen wurde gepulvert, habe ich die Löcher für die Federn zu pulvern lassen?
 
Das müssten dann diese beiden sein!

klar macht Sinn, weiß nach drei Jahren seit dem Ausbau, nicht mehr wie was wo, mal schauen!

Viele Dank und sonnige Grüße

IMG_9031.jpeg