guzzi Teilnehmer Heute um 12:25 #1 Hallo. Da gibt´s noch eine 300mm Bremsscheibe von ABM, Kennzeichnung aud dem Innenring 13/B und 1GS. Hat irgendjemand hier eine ABE davon? Ich habe keine mehr :-( Wäre toll, es könnte mir jemand helfen! Christoph
Hallo. Da gibt´s noch eine 300mm Bremsscheibe von ABM, Kennzeichnung aud dem Innenring 13/B und 1GS. Hat irgendjemand hier eine ABE davon? Ich habe keine mehr :-( Wäre toll, es könnte mir jemand helfen! Christoph
F FrankR80GS Dauertester Heute um 12:53 #2 Hallo Christoph, für die ABM Bremslage 300 mm gibt es offenbar keine ABE, sondern ein TÜV Gutachten.
guzzi Teilnehmer Thema-Starter Heute um 13:19 #3 Habe gerade tatsächlich eine ABE von ABM bekommen. Wahnsinn. Hat sich also erledigt. Christoph
Q-treiber Sehr aktiv Heute um 13:26 #4 Das Teilegutachten ist übrigens auch für die gleichnamige Spiegler-Bremsanlage BA01. @ admins: brauchen wir das für die Datenbank ? Hätte ich hier.
Das Teilegutachten ist übrigens auch für die gleichnamige Spiegler-Bremsanlage BA01. @ admins: brauchen wir das für die Datenbank ? Hätte ich hier.
Gummikuhfan Sehr aktiv Heute um 16:09 #5 guzzi schrieb: Habe gerade tatsächlich eine ABE von ABM bekommen. Wahnsinn. Hat sich also erledigt. Christoph Zum Vergrößern anklicken.... Hi Christoph, kannst du den Admins ja evtl. für die Datenbank zukommen lassen!
guzzi schrieb: Habe gerade tatsächlich eine ABE von ABM bekommen. Wahnsinn. Hat sich also erledigt. Christoph Zum Vergrößern anklicken.... Hi Christoph, kannst du den Admins ja evtl. für die Datenbank zukommen lassen!