ck1 Stammgast 30. Sep. 2018 #31 Was macht Ihr nur mit dem Sprit ? Vielleicht doch mal die Bings gegen Dellos tauschen ? Habt Ihr kein Umweltgewissen ? Grüsse Claus
Was macht Ihr nur mit dem Sprit ? Vielleicht doch mal die Bings gegen Dellos tauschen ? Habt Ihr kein Umweltgewissen ? Grüsse Claus
Luggi 343 Thema-Starter 02. Okt. 2018 #32 Taunus Michel schrieb: Hallo Luggi, ich vermute dein Moped läuft zu mager oder dein Auspuff ist massiv undicht (vermute das bei dir eigenlich nicht, dazu scheinst du zu penibel zu sein) => Gemischrauben einen Ticken mehr aufmachen. Micha Zum Vergrößern anklicken.... Der Motor geht sofort aus, wenn ich den hinten zuhalte. Ist also dicht. Gemisch geht nicht fetter, dann geht der Motor aus... Eventuell liegt es am Auspuff selbst. Da wölbt sich was von innen....
Taunus Michel schrieb: Hallo Luggi, ich vermute dein Moped läuft zu mager oder dein Auspuff ist massiv undicht (vermute das bei dir eigenlich nicht, dazu scheinst du zu penibel zu sein) => Gemischrauben einen Ticken mehr aufmachen. Micha Zum Vergrößern anklicken.... Der Motor geht sofort aus, wenn ich den hinten zuhalte. Ist also dicht. Gemisch geht nicht fetter, dann geht der Motor aus... Eventuell liegt es am Auspuff selbst. Da wölbt sich was von innen....
Detlev Administrator Teammitglied 02. Okt. 2018 #33 Da drücken die rostenden Prallbleche. Ist normal. Das führt aber nicht zu Nebenluft o.ä.
Luggi 343 Thema-Starter 08. Okt. 2018 #34 Fehlzündungen sind weg! Mit dem Edelstahl ESD sind diese nun verschwunden.