goggel

Teilnehmer
Hallo,
ich habe mir eine neue gebrauchte Felge gekauft( Vorderrad) leider ist der Lack nicht mehr all zu schön, sprich sie ist lackiert. Ich habe schon mal gesucht hier im Forum und es so verstanden, dass es 3 Varianten gibt:
1.strahlen und ölen
2.strahlen und lacken
3.strahlen und pulvern
Wer sowas schon mal hat machen lassen, was hat euch der Spaß gekostet?
Damit ich mal eine ungefähre Vorstellung habe, und weiß ob der Preis den ich genannt bekomme günstig oder teuer ist.
Vielen Dank
Liebe Grüße aus dem sonnigen Frankfurt
Christoph

Hallo,
ich habe mir eine neue gebrauchte Felge gekauft( Vorderrad) leider ist der Lack nicht mehr all zu schön, sprich sie ist lackiert. Ich habe schon mal gesucht hier im Forum und es so verstanden, dass es 3 Varianten gibt:
1.strahlen und ölen
2.strahlen und lacken
3.strahlen und pulvern
Wer sowas schon mal hat machen lassen, was hat euch der Spaß gekostet?
Damit ich mal eine ungefähre Vorstellung habe, und weiß ob der Preis den ich genannt bekomme günstig oder teuer ist.
Vielen Dank
Liebe Grüße aus dem sonnigen Frankfurt
Christoph

Wäre hilfreich zu wissen, wenn man wüsste, um welche Art Felge für welches Motorrad es sich handelt.

Hallo Christoph,
wenn du Spitzenarbeit haben willst kann ich dir nur die Fa. Menze in Hagen
www.menze-fahrzeugteile.de empfehlen.

Da habe ich für meine beiden Gußräder von einer R100RS diese Jahr 180€ bezahlt. Im Preis enthalten ist der Aus,-und Einbau der Lager, Versand,Mwst,Strahlen und Grundierung vor dem Pulvern.

Das Vorbehandeln und Grundieren ist bei den geschmiedeten Gußrädern, da diese ausgasen sehr wichtig und man sollte es nur vom Spezialisten machen lassen! UND DAS SIND DIE JUNGS VON MENZE

Das ganze wurde innerhalb einer Woche erledigt-absolut top !!!

Meine haben die Farbe schwarz matt.
Am besten machst du ein Bild deiner Felge und schickst eine Anfrage an friedrich@menze-fahrzeugteile. Das ist der Chef und der wird dir umgehend ein Angebot unterbreiten.

Viel Erfolg Gruß Jörg:wink1: