eruzo

R100RScrambler
Bis jetzt hatte ich in über 30 Jahre,nur einmal in einer Vorderradfelge ein paar risse gesehen und nur in foto.....

2r1zm6w.jpg

Heute habe ich hier in Madrid mit entsetzen gesehen wie es aussieht wenn es ganz abreisst:entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten:

33kvz0w.jpg

21mz04j.jpg

11lkj9t.jpg

2e0thz5.jpg

Gott sei dank ist der Fahrer 1'90 hoch und 120kg schwer :D
Beim anfahren und knapp 30km/h ist alles ruckzuck passiert:entsetzten: und er hat gut anhalten können ohne zu fallen.

Könnt Ihr es euch vorstellen bei 120/140 km/h:&&&::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten:

Also Leute,wer noch die alte Felge fährt,bitte beim freundlichen mal vorbeifahren:pfeif:

Gruss Emilio

Bis jetzt hatte ich in über 30 Jahre,nur einmal in einer Vorderradfelge ein paar risse gesehen und nur in foto.....

Anhang anzeigen 21490

Heute habe ich hier in Madrid mit entsetzen gesehen wie es aussieht wenn es ganz abreisst:entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten:

Anhang anzeigen 21491

Anhang anzeigen 21492

Anhang anzeigen 21493

Anhang anzeigen 21494

Gott sei dank ist der Fahrer 1'90 hoch und 120kg schwer :D
Beim anfahren und knapp 30km/h ist alles ruckzuck passiert:entsetzten: und er hat gut anhalten können ohne zu fallen.

Könnt Ihr es euch vorstellen bei 120/140 km/h:&&&::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten:

Also Leute,wer noch die alte Felge fährt,bitte beim freundlichen mal vorbeifahren:pfeif:

Gruss Emilio

Krass...

jetzt ist der moment zum Umrüsten auf Speiche!! So hat alles auch was positives.
Gott Sei Dank ist dem Fahrer nix passiert.
Materialfehler ? Scheidet eigentlich aus, weil die Bruchstellen ja farblich O.K. aussehen...
Wie passiert sowas ?
Gruß
Herbert

edit: mit welchem Sprit fährt der Kollege Nitro ? Das wäre eine Erklärung.
uns ist nur mal eine H-Achse (mit Kardan) von einem Nitro Big Block mustang auf dem Drag Strip liegengeblieben, die Zuschauer haben Standing Ovations gegeben :applaus::applaus::applaus:
Die Rennleitung war wg. dem Öl angepixxt...wir wg dem Wagen mmmm:entsetzten:

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal zum :D mit der Felge!!!!
Die Rückruf Aktion für die Felge gilt glaub ich noch!

Die Neuen sind Verstärkt!

Gruss Manfred

Das ist echt krass, glücklicherweise ist dir nicht passiert.

Wenn ich solche Bilder sehe kann ich nicht verstehen
wir manche Leute Gussräder gebraucht kaufen können,
von denen niemend die Vorgeschichte kennt (oder verraten möchte).

Viele Grüße,
Daniel

Ist nicht meine,gehört einem freund. Meine habe ich schon im jahre 81 getauscht:pfeif:
Gut Michael,freu mich zu helfen:D

gruss Emilio

Zuletzt bearbeitet: