Du traust dich aber was. Wenn da mal nicht gleich ein Gutmensch kommt und sagt "Wenn es für ihn ein Bobber ist dann ist es ein Bobber!!!" :oberl:
Für mich ist es keiner und für den Erbauer scheinbar auch nicht, für den ist es ein Bopper :D
Aber das darf man nur glauben und sagen wenn man sich wie ich denkt "Was juckt es eine Eiche..." :lautlach:
 
Endlich gibt es einmal eine andere Variante des ewig gleichen Themas
2 V BMW Umbau.
Entweder mit Traktor oder mit Polo/Louis Standardrücklicht.
Fast immer die ähnlichen Sitzgelegenheiten mehr oder weniger verändert.
Ja und die beliebten Hoskes habe ich noch vergessen.
Nicht jeder der ein eine alte 2 V BMW individualisieren will ist ein Ü 50 jähriger 100 Kilo Mensch der wegen "ich habe Rücken" seine Sitzbank aufdoppeln muß und nur freundlich durch die Gegend segelt, oder mit einem 50 Liter Tank und riesigen Alukoffern Modell Kühlbox jeden Tag nach Alaska zur Arbeit fährt.
Sonst dürfte es ja auch keine zurückverlegten Rastenanlagen geben, ganz zu schweigen von tiefen Lenkerumbauten, von Bobbern gar nicht zu reden.
Das Bild von DEM Bobber oder nicht zeigt jedenfalls daß es Ideen zum Thema alte Boxer gibt, die auch endlich einmal abweichen.
Gott sei Dank gibt es sowas. Und zgut, daß sich auch jüngere an das Thema der alten Geräte mit IHREN Ideen herantrauen.

Wenn man sich MANCHE Umbauten in den persönlichen Galerien so ansieht, wundert man sich mit welcher Selbstverständlichkeit über Veränderungen an anderen Motorrädern geredet wird.
Da sind Fahrzeuge dabei die nur der Erbauer schön finden kann.

Der Großteil der im Forum abgebildeten User Fahrzeuge sind aber zum Geniessen und mit super Ideen ausgeführt und umgebaut oder verändert.
Regen sogar zum Nachbauen an.
 
Das ist eben das Schöne an der Umbauerei .
Die Vielfalt der Geschmäcker und Resultate/Ausführungen der Umbauten.

Nur finde ich, ist aber auch offene Kritik ( auch wenn´s manchmal etwas gefrötzelt ist,aber Smilies dabei sind ) erlaubt, wenn nicht sogar erwünscht.

0815-Umbauten mit Teilen von der Stange gibt´s in der Tat ausreichend, da ist jede andere Form sicher wilkommen.

Obwohl, wo ich gerade bei 0815 bin, deren Umbauten sind nich spektakulär, aber schön :]
 
Zuletzt bearbeitet: