Hi Stefan
Also ich finde die Bank deinem "Körperbau" angemessen
Ne, im Ernst, so schlecht sieht sie nicht aus. Wenn´se bequem ist, so lassen.
Gruß Michel
... das muss alles noch graziler werden !

Hi Stefan
Also ich finde die Bank deinem "Körperbau" angemessen
Ne, im Ernst, so schlecht sieht sie nicht aus. Wenn´se bequem ist, so lassen.
Gruß Michel
nur nix übertreiben, sonst schlottert dir die Hose noch um die Knie.![]()
Hallo Leuts !
Update: Das Heck.
Leider war die Sitzbank für mich auf Dauer doch zu hart, außerdem hat mir schon immer das Gletterheck sehr gefallen. Nun hat mein Bastard eines bekommen, kombiniert mit dem BMW - Einzelsitz werde ich bis auf weiteres damit durch die Gegend gondeln.![]()
Hallo Stefan,
Sieht ja ganz gut aus.
Aber sach mal ist dir der Einzelsitz ned bissle zu kurz
Ich bin damit nicht zurecht gekommen.Mein Ärschle wollte immer weiter nach hinten und die Knie taten mir weh.Hab ich dann wieder verkauft.
Hallo Stefan,
Sieht ja ganz gut aus.
Aber sach mal ist dir der Einzelsitz ned bissle zu kurz
Ich bin damit nicht zurecht gekommen.Mein Ärschle wollte immer weiter nach hinten und die Knie taten mir weh.Hab ich dann wieder verkauft.
ich antworte dann mal stellvertretend: der Einzelsitz ist dann ganz klasse, wenn man ihn ein wenig aufpolstert im vorderen Bereich. Nacherd ist er auch nimmer zu kurz...
Das Gletterheck hab ich auch noch als Edelstahlnachbau. Das kommt dann an die ROTE LOLA, wenn sie wieder auf die Strasse kommt. (nach Rahmenertüchtigung durch HPN)
Ralf
i.E.d.G. vergessen:
gefällt mir recht gut.
Ralf, das gildet nicht - du bist auch etws kleiner als Klaus und meinereiner.![]()
Hallo Leuts !
Update: Das Heck.
Leider war die Sitzbank für mich auf Dauer doch zu hart, außerdem hat mir schon immer das Gletterheck sehr gefallen. Nun hat mein Bastard eines bekommen, kombiniert mit dem BMW - Einzelsitz werde ich bis auf weiteres damit durch die Gegend gondeln.![]()
Willst Du auf der Nordschleife womöglich doch mal richtig Gas geben?![]()
Hallo Stefan,Übrichstens:
Die Gabel des Bastards ( R 100 R ) ist nun mit Motul Medium Heavy 15W befüllt bei 160 cm Luftpolster, fühlt sich richtig gut an und passt sehr gut zum Öhlins am Heck !
Willst Du auf der Nordschleife womöglich doch mal richtig Gas geben?![]()
Hallo Stefan,
die endgültige Optimierung der R100R–Gabel ist m.E. der Einbau der SE Gabelkartuschen – aufwendig, aber von unerreichtem Ergebnis.
In meinem Fall verbunden mit einem voll einstellbaren HH Racetech–Federbein hinten zeitigt dieser Umbau 2,5 s/Runde auf dem Spreewaldring.
Gruß,
Florian
Hallo Stefan,Hi Florian,
deinen Umbau auf Kartuschen habe ich mit Interesse verfolgt. Vielleicht ergibt sich mal eine Vergleichsfahrt mit beiden Mopeds - mir fehlt tatsächlich die Vorstellung , dass die Gabel mit den Kartuschen noch wesentlich besser funzt .![]()
Hallo Stefan,
wenn Bebra dieses Jahr stattfinden kann (was ich inständig hoffe), kannst Du Dir selbst ein Bild machen.
Gruß,
Florian
Ich kann mir das garnicht vorstellen.
Ausfall des Forumtreffens, ...........Kathastrophe![]()
Vorher ist noch Boxerkunst
Aktuell keine schönen Aussichten....
Ich kann mir das garnicht vorstellen.
Ausfall des Forumtreffens, ...........Kathastrophe![]()
Davor wäre noch so viel; zB unsere Balkantour.![]()
Du meinst Balkon-Tour ?!...zB unsere Balkantour.
Davor wäre noch so viel; zB unsere Balkantour.![]()