willi Aktiv 02. Jan. 2016 #1 Sind die Tachoantriebe für alte und neue Getriebe die Gleichen? (Motor mit schwerem- und mit leichtem Schwungrad) Anhänge IMG_6435.JPG 73,1 KB · Aufrufe: 64
Sind die Tachoantriebe für alte und neue Getriebe die Gleichen? (Motor mit schwerem- und mit leichtem Schwungrad)
R Rowi † 31.10.2024 02. Jan. 2016 #2 willi schrieb: Sind die Tachoantriebe für alte und neue Getriebe die Gleichen? (Motor mit schwerem- und mit leichtem Schwungrad) Zum Vergrößern anklicken.... Ja.
willi schrieb: Sind die Tachoantriebe für alte und neue Getriebe die Gleichen? (Motor mit schwerem- und mit leichtem Schwungrad) Zum Vergrößern anklicken.... Ja.
funpur Aktiv 12. Nov. 2016 #3 Das heißt der Schneckenantrieb für die Tachowelle hat immer eine Untersetzung von 6:13. Egal ob /6 /7 oder Para- bzw. Monolever? In der Datenbank bin ich leider nicht fündig geworden ... LG, Chris
Das heißt der Schneckenantrieb für die Tachowelle hat immer eine Untersetzung von 6:13. Egal ob /6 /7 oder Para- bzw. Monolever? In der Datenbank bin ich leider nicht fündig geworden ... LG, Chris
BMWolf Aktiv 13. Nov. 2016 #4 willi schrieb: Sind die Tachoantriebe für alte und neue Getriebe die Gleichen? (Motor mit schwerem- und mit leichtem Schwungrad) Zum Vergrößern anklicken.... So weit ich weiß, ja sind gleich.
willi schrieb: Sind die Tachoantriebe für alte und neue Getriebe die Gleichen? (Motor mit schwerem- und mit leichtem Schwungrad) Zum Vergrößern anklicken.... So weit ich weiß, ja sind gleich.