n'Abend Snoogle,
an meiner /5 ist ein Lenker, da steht rechts von der Mitte auf der Unterseite außer dem Magura-Markenzeichen noch 'L463-00' drauf.
Gruß,
Uli

Hallo,

mein originaler Lenker hat keine Kennzeichnung. Möglicherweise hatte die US Lenker eine Kennzeichnung. Nachher war die E Nummer unter dem Handgriff oder nur ein BMW Stempel vorhanden.

Gruß
Walter

Ich hab jetzt relativ lange nach dem flachen, originalen BMW-Lenker gesucht und einen ersteigert. Der hat jetzt allerdings keinerlei Kennzeichnung. In der Mitte hat er einen minimalen Wulst sowie links direkt neben der Klemmung ein ca. 0,5-1mm großes Bohrloch (Zweck? Entwässerung?).

Es gibt aber wie gesagt keinerlei Kennzeichnung. Einen Fehling-Nachbau habe ich bereits. Deshalb würde ich den jetzt wieder zurückschicken, wenn er nicht wirklich original BMW ist.

Moin,
an meiner /5 war wahrscheinlich auch ein orig. Lenker dran, den ich jetzt in die Kiste bei die anderen Lenker geschissen hab. Ich fahre einen ST Lenker oder so, weil ich mit dem flachen und mit dem US nicht zurecht komme.

Was hat der /5 denn für Maße, damit ich das mal wieder raus bekomme.

VG Michael

Ich hab jetzt relativ lange nach dem flachen, originalen BMW-Lenker gesucht und einen ersteigert. Der hat jetzt allerdings keinerlei Kennzeichnung. In der Mitte hat er einen minimalen Wulst sowie links direkt neben der Klemmung ein ca. 0,5-1mm großes Bohrloch (Zweck? Entwässerung?).

Es gibt aber wie gesagt keinerlei Kennzeichnung. Einen Fehling-Nachbau habe ich bereits. Deshalb würde ich den jetzt wieder zurückschicken, wenn er nicht wirklich original BMW ist.

Mach doch mal nen Bild,
mit den Bohrlöchern ist mir fremd. Die Lenker in meiner Kollektion haben auch keinen Wulst. Sind aber eher /6 und 7/ (einmal flach, einmal halbhoch)

Gruß
Kai

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Bohrloch links deutet auf eine Griffheizung hin. Der Griff wurde mit dem Lenker verschraubt, zumindest bei meiner /7.
P1020560a.jpg
/5 mit originalem Lenker

Gruß
Walter

Zuletzt bearbeitet: