blauweiß57
Aktiv
Hallo,
da mein Auto momentan nicht läuft, fahre ich seit Di mit der /7 zur Arbeit.
Doch leider läuft mit der auch nicht alles rund. Der linke Vergaser läuft ständig über. Aufgrund der Temperaturen habe ich mich darauf beschränkt, das Schwimmernadelventil auszubauen und kurz durchzuspülen. Brachte aber leider nicht den gewünschten Erfolg.
Da ich noch ein Paar 32er Vergaser liegen habe, möchte ich diese montieren und dann erst die inkontinenten genauer unter die Lupe nehmen.
Vor einigen Jahren habe ich beide Vergaserpaare auf direkte Chokebetätigung umgebaut, was ich jetzt wieder rückgängig machen möchte.

Die Frage ist, ob die Betätigungshebel auf dem zweiten Bild die richtigen sind für den Rückbau. Ich erinnere mich nicht mehr genau, da der Umbau schon einige Jahre her ist

Gruß Steve
da mein Auto momentan nicht läuft, fahre ich seit Di mit der /7 zur Arbeit.
Doch leider läuft mit der auch nicht alles rund. Der linke Vergaser läuft ständig über. Aufgrund der Temperaturen habe ich mich darauf beschränkt, das Schwimmernadelventil auszubauen und kurz durchzuspülen. Brachte aber leider nicht den gewünschten Erfolg.
Da ich noch ein Paar 32er Vergaser liegen habe, möchte ich diese montieren und dann erst die inkontinenten genauer unter die Lupe nehmen.
Vor einigen Jahren habe ich beide Vergaserpaare auf direkte Chokebetätigung umgebaut, was ich jetzt wieder rückgängig machen möchte.

Die Frage ist, ob die Betätigungshebel auf dem zweiten Bild die richtigen sind für den Rückbau. Ich erinnere mich nicht mehr genau, da der Umbau schon einige Jahre her ist


Gruß Steve