Ich suche überall die Freigabe von BMW um hinten den 130er Reifen fahren zu dürfen . . . Alles was ich dazu gefunden habe sind ältere Beiträge und da ging es immer um Freigaben durch die Reifenhersteller ?( Mein BMW Händler stellt sich wieder mal dumm = "gab es nie von BMW" . . . Bridgestone hat nicht auf Anfrage geantwortet . . . Jetzt weiß ich nicht mehr weiter :( Ich wollte ja die Bridgestone ax 41 s fahren - die gibt es aber nur in 130 ( und von Bridgestone antwortete leider niemand ) Dann ist da ja auch noch die Markenbindung ( ist ne 92er R 100 R ) Meine Prüfstellen hier in der Nähe sind leider sehr unwillig in Bezug auf Zusagen und kaufen um nachher nicht zugelassen zu bekommen = rausgeschmissenes Geld

Ok - werd ich denen mal zeigen ! Es geht da wohl um einen Metzeler Reifen ( denke ich ) aber zumindest steht da schon mal BMW drauf :applaus:

Da gefällt mir die Sache mit V nicht so recht . . . . Es hieß doch H wäre ausreichend :nixw:
Werd mal die Kittel Götter fragen , Antwort warscheinlich wieder : Dazu muß Höchstgeschwindigkeits - Probefahrt gemacht werden welche der Arbeitgeber nicht erlaubt :mad: (wie bei meinem Versuch einen LSL Lenker eintragen zu lassen . . . jetzt ist ein R 9 T Lenker drauf ) Aber das Jahr beginnt ja erst ))): Zur Not muß ich mir einen 2. Radsatz hinlegen