BMW-Guzzi

Aktiv
Moin zusammen,

wer noch Schäferboxen für Kleinteile in der Werkstatt sucht
sollte mal bei ebay im shop der
BMW Niederlassung Hamburg nachsehen !

Dort gibt es

12 Stück / ein Dutzend Schäfer Lagerboxen Schuten 390 x 130 x 100mm (LxBxH)

für den unschlagbaren Preis von € 10,- und das incl Porto !

Ich habe gestern welche gekauft, die wurden heute geliefert;
einmal feucht abwischen und fertig :gfreu:
( siehe Foto)
https://www.ebay.de/itm/12-Stück-ei...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Anhänge

• 2018-05-09 19.06.08.jpg
    2018-05-09 19.06.08.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 298
Hallo,

Ich hatte heute drei große Karton mit je 12 SSI Boxen in gutem bis sehr gutem Gebraucht-Zustand in der Post:gfreu:. Astrein, für den Preis ein Traum. Ein Teil kommt in einen alten ausgeräumten Blech Schaltschrank, der seit längerem als Schraubenlager dient. Völlig unübersichtlich mit lauter losen Kartons und Plastikkästchen. Grausam. Die Regalkästen passen da von den Maßen perfekt rein :gfreu:.

Jetzt würde ich mir noch ein paar Trennbleche dazukaufen. Gäbe es da noch andere Interessenten? Man könnte sich zusammentun, und so eventuell den von SSI für Bestellwerte unter 200 EUR erhobenen Mindermengenzuschlag von 20 Euro vermeiden. Bei Interesse bitte PN.

Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe mal beim Ebay Verkäufer direkt nach den Trennblechen gefragt und mir wurden sofort 4 Stück für 2 € angeboten. Das dürfte das Problem mit dem Mindermengenzuschlag von 20 Euro lösen :D
Gruß Reiner

Hallo,

Ich hatte heute drei große Karton mit je 12 SSI Boxen in gutem bis sehr gutem Gebraucht-Zustand in der Post:gfreu:. Astrein, für den Preis ein Traum. Ein Teil kommt in einen alten ausgeräumten Blech Schaltschrank, der seit längerem als Schraubenlager dient. Völlig unübersichtlich mit lauter losen Kartons und Plastikkästchen. Grausam. Die Regalkästen passen da von den Maßen perfekt rein :gfreu:.

Jetzt würde ich mir noch ein paar Trennbleche dazukaufen. Gäbe es da noch andere Interessenten? Man könnte sich zusammentun, und so eventuell den von SSI für Bestellwerte unter 200 EUR erhobenen Mindermengenzuschlag von 20 Euro vermeiden. Bei Interesse bitte PN.

Grüße
Marcus

Hallo zusammen,

ich habe gerade nochmal zusammengerechnet, was hier im Beitrag und per PN an Interesse an einer gemeinsamen Bestellung von Trennblechen bekundet wurde. Ergebnis war, auch wenn ich für mich selbst großzügig bestelle, nur 107,25 Euro Netto - Bestellwert. Also weit weg von den 200 Euro, ab denen der heftige Mindermengenzuschlag im SSI-Shop entfällt. Von daher ist die von Rainer aufgezeigte Möglichkeit, direkt beim Verkäufer der Kisten zu kaufen, der sinnvollere Weg.

Der aufgerufene Preis von 2 Euro für 4 gebrauchte Trennbleche ist denke ich auch ok, wenn auch nicht der absolute Knaller wie der Preis von den Boxen. Im SSI Shop kosten die Trennbleche neu 0,65 Euro Netto/Stück, das sind dann rund 3,09 Euro Brutto für vier.

Grüße
Marcus