E Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status 24. Mai 2017 #1 Wir sehen uns hoffentlich in SIG Anhänge IMG_20170524_101429.jpg 110,3 KB · Aufrufe: 149 IMG_20170524_101435.jpg 145,3 KB · Aufrufe: 141 IMG_20170524_101444.jpg 121,6 KB · Aufrufe: 118
boxerliebe Stammgast 24. Mai 2017 #2 Der Ring muss ja in die Wohnzimmervitrine-- nicht in den oelsiffenden Kardan !!! Sigmaringen ist Morgen , am '' Herrentag'' ein Reiseziel !! Gute Fahrt und Handy kommt !! Danke und Gruss -jörg
Der Ring muss ja in die Wohnzimmervitrine-- nicht in den oelsiffenden Kardan !!! Sigmaringen ist Morgen , am '' Herrentag'' ein Reiseziel !! Gute Fahrt und Handy kommt !! Danke und Gruss -jörg
MM Administrator Teammitglied 24. Mai 2017 #3 AW: Für den klebrigsten aller Jörg´s Elefantentreiber schrieb: Wir sehen uns hoffentlich in SIG Zum Vergrößern anklicken.... Hab den Titel mal angepasst!
AW: Für den klebrigsten aller Jörg´s Elefantentreiber schrieb: Wir sehen uns hoffentlich in SIG Zum Vergrößern anklicken.... Hab den Titel mal angepasst!
H Herde Aktiv 24. Mai 2017 #4 Abend, was is denn da los in SIG, bin Heute dran vorbeigefahren. Da kamen mir allerlei alte Männer im Auto, mit Anhänger, beladen mit oftmals grünen Zweirädern entgegen....?????? Lg, der Klaus
Abend, was is denn da los in SIG, bin Heute dran vorbeigefahren. Da kamen mir allerlei alte Männer im Auto, mit Anhänger, beladen mit oftmals grünen Zweirädern entgegen....?????? Lg, der Klaus
mk66 Nr. 121 24. Mai 2017 #5 Herde schrieb: ?. bin Heute dran vorbeigefahren. Da kamen mir allerlei alte Männer im Auto, mit Anhänger, beladen mit oftmals grünen Zweirädern entgegen.... Zum Vergrößern anklicken.... nein, kein BMW 2-Ventiler Treffen. Da wären die Männer auch alt, aber die Motorräder schwarz. Grüße Marcus
Herde schrieb: ?. bin Heute dran vorbeigefahren. Da kamen mir allerlei alte Männer im Auto, mit Anhänger, beladen mit oftmals grünen Zweirädern entgegen.... Zum Vergrößern anklicken.... nein, kein BMW 2-Ventiler Treffen. Da wären die Männer auch alt, aber die Motorräder schwarz. Grüße Marcus
boxerliebe Stammgast 25. Mai 2017 #6 Lieber Michael !!! Auch DU kommst nochmal auf mein Klo , Kekse einweichen !!! Schönen Tag noch , ich muss nun nach SIG , technische Kultur mit ''Z'' guggen !! Gruss Jörg
Lieber Michael !!! Auch DU kommst nochmal auf mein Klo , Kekse einweichen !!! Schönen Tag noch , ich muss nun nach SIG , technische Kultur mit ''Z'' guggen !! Gruss Jörg