S stangl Sehr aktiv 12. Juli 2009 #1 Hallo Gemeinde, ich bekomme immer wieder Mails wegen einer Briefkopie für die G/S mit den großen BMW-Ohren. Besteht Interesse sowas in die Datenbank zu stellen, und wer hilft evtl. dabei? Christoph
Hallo Gemeinde, ich bekomme immer wieder Mails wegen einer Briefkopie für die G/S mit den großen BMW-Ohren. Besteht Interesse sowas in die Datenbank zu stellen, und wer hilft evtl. dabei? Christoph
Hobbel Stammgast 12. Juli 2009 #2 Türlich türlich... da wird sich unser Manzkem drum kümmern. Der hat aber heute Geburtstag, da wollen wir ihm mal einen Tag frei geben. Schreib ihm mal ne PN, dann wird er sich bei dir melden.
Türlich türlich... da wird sich unser Manzkem drum kümmern. Der hat aber heute Geburtstag, da wollen wir ihm mal einen Tag frei geben. Schreib ihm mal ne PN, dann wird er sich bei dir melden.
S stangl Sehr aktiv Thema-Starter 12. Juli 2009 #3 Hi Hobbel, das ging aber fix! Ich mail den Manzkem dann mal an und frage nach was er so braucht dazu. Christoph
Hi Hobbel, das ging aber fix! Ich mail den Manzkem dann mal an und frage nach was er so braucht dazu. Christoph