Ich hätte da noch den Tip, statt 4,90 Versand per Großbrief/DHL (2,20) zu versenden. Fällt nicht auf und Du bist bereits nach vier(!) Sätzen eben.
Aber das schreib ich Dir per PN.

Rührt diese Spezifikation von der Geschäftstüchtigkeit her, ist sie rein geographischer Natur, oder sind die schlimmsten nur dorthin zwangsumgesiedelt worden?:&&&:

Geographisch, soweit ich weiß.
Aber man erzählt uns Eingeborenen ja gerne mal die Unwahrheit :D

Und bitte, den feinen Unterschied beachten, wird gerne mal in einen Topf geworfen:

Schotten sind geizig, Schwaben sind sparsam :oberl:

Sonst hätten wir die Schlüssel nicht bei Aldi gekauft, sondern sie uns schenken lassen.

Danke für die Info:oberl:
Ich fange jetzt auch mal an zu sparen, schalte PC und Licht aus, und gönne meinem abgearbeiteten alten Körper seine wohlverdiente Ruhe.
Gute Nacht zusammen.
BOT

Ich hätte da noch den Tip, statt 4,90 Versand per Großbrief/DHL (2,20) zu versenden. Fällt nicht auf und Du bist bereits nach vier(!) Sätzen eben.
Aber das schreib ich Dir per PN.

Soo, ihr müsst euch jetzt nicht mehr eure Köpfe zerbrechen wegen Porto, Gewinnspanne, Mindestumsätzen und ähnlichem.
Ich war heut früh beim Aldi, hab einen Satz mitgenommen und da liegen immer noch ziemlich viele rum und warten auf 2-Ventiler und ähnliches Gesocks. :D

@ All,

zur info!

Habe eben bei Aldi in Nieder-Olm noch einen satz gekauft.

Die haben noch etliche da!

Viele Grüße

Frank

Meine sind heute auch angekommen !! :applaus:
Die hat mir nämlich der Herr Chef-Einkäufer (:D) in München besorgt !!!

Dank,Dank,Dank !!!