Morgen Jungs,
@Ingo & bug:
Ja, ich glaube ihr habt recht. Ist wohl reine Übungssache

Werd jetzt einfach versuchen soviel Geländekilometer wie möglich zu fahren, bevor wir ins Piemont gehen…
Bzgl. Routenwahl, ist das ganze entspannt… Die gehen schon seit fast 15 Jahren ins Piemont und kennen sich dementsprechend aus.
Wenn sie ihre „Speziale" (da würden meine Titten der Q überal streifen

) fahren verbring ich dann einfach mal einen entspannten Tag am Meer.
@Nico bzgl. Elektrik:
Der Kabelbaum ist soweit original, Stecker und Relais sind am original Platz-Never stop a running System!!!
Ich hab lediglich die Kabel zur Lampenmaske etwas gestrippt.
Und natürlich auch schon das erste Problem:
Sporadisch fällt meine komplette Beleuchtung aus! Lichtrelais schaltet! Komisch ist das Fernlicht und Abblendlicht nicht funktionieren. Es können doch nicht beide Kabel defekt sein?! Übrigens, hatte ich den Fehler auch schon vor dem Umbau. Konnte jedoch keinen optischen Defekt erkennen, hatte ja den kompletten Kabelbaum offen...
Mir bleibt glaub nix anderes übrig als den kompletten Kabelbaum noch einmal aufzutrennen. Habe alles so schön mit selbst verklebtem Schrumpfschlauch Wasserdicht gemacht
Zum Zündschloss, kein Problem. Die meisten Sportenduros haben ja, auch keins. Werd einfach ne Fette Stahlkette mit mir rum schleppen. Wobei, dann ist die Gewichtsersparnis vom Zündschloss wieder dahin.
Mal noch ne Frage:
Kann es wirklich sein, das der Pluskreis nicht extra abgesichert ist? Der Plus geht direkt von der Batterie auf den Verteilerpunkt "30" (laut Schaltplan)?