BMW-Bobber
Aktiv
Fragen zu: R60/ 6 Bobberumbau mit unvollständigen Kabelbaum, keine Sicherungen, nur Murks
Hallo Zusammen,
ich habe am Wochenende mit der Überarbeitung der Elektrik begonnen und dabei sind folgende Fragen bei mir entstanden.
Schaltplan R60/ 6, R90
Ich suche in der Zeichnung Sicherungen , leider fehlen mir die Kenntnisse über Elektrosymbole, ich vermute das dies mit einem Symbol im Plan dargestellt ist.
LED Leuchten
Bei Conrad habe ich kleine 12V LED gekauft, diese möchte ich in der Tachohalteplatte einbauen und es stellt sich jetzt die Frage wie ich die dünnen Anschlussdrähte mit Kabel versehe.
Löten im KFZ Bereich ist nicht zu empfehlen, gibt es Alternativen?
Danke für jeden Hinweis!
Viele Grüsse
Hajo
Hallo Zusammen,
ich habe am Wochenende mit der Überarbeitung der Elektrik begonnen und dabei sind folgende Fragen bei mir entstanden.
Schaltplan R60/ 6, R90
Ich suche in der Zeichnung Sicherungen , leider fehlen mir die Kenntnisse über Elektrosymbole, ich vermute das dies mit einem Symbol im Plan dargestellt ist.
LED Leuchten
Bei Conrad habe ich kleine 12V LED gekauft, diese möchte ich in der Tachohalteplatte einbauen und es stellt sich jetzt die Frage wie ich die dünnen Anschlussdrähte mit Kabel versehe.
Löten im KFZ Bereich ist nicht zu empfehlen, gibt es Alternativen?
Danke für jeden Hinweis!
Viele Grüsse
Hajo
Zuletzt bearbeitet: