ich dreh das Schweißklump ab, dann wissen wir es
ich habe bei der Königswellen Duc gute Erfahrung gemacht, Lager mit Loctite grün zu kleben
und mit viel Hitze geht das auch wieder auf/ab
besser als Schweissen
ach, hiernoch was feines
schaut die Kickstarterwelle getriebegehäuseseitig ab Werk so aus ?
oder war da einer meiner Edelschraubervorbesitzer mit der Flex dran ?
ich habe da eine Vermutung
auf die Drehbank, auf Maß bringen und Bronzebuchse drauf
Patrick, Du schauts als Gewerbetreibender natürlich auf Kosten/Nutzen-Verhältnis
bei mir ist das (in Grenzen) auch Therapieschrauben
ich werd halt bei offensichtlichem Pfusch immer hippelig ...
in meiner Guzzi war das untere Lenkopf-Kegelrollenlager kaputt (Käfig verbogen, Kegelrollen rausgeplumpst) und jemand hat von den 12 Rollen 8 richtig rum und 4 falsch rum eingesetzt, das Lager dann wieder eingebaut und die Lenkkopfmutter mit der Rohrzange (die Bisspuren waren noch sichtbar) angezogen, bis es nimmer gewackelt hat ...
no more words ...

ich habe bei der Königswellen Duc gute Erfahrung gemacht, Lager mit Loctite grün zu kleben
und mit viel Hitze geht das auch wieder auf/ab
besser als Schweissen
ach, hiernoch was feines
schaut die Kickstarterwelle getriebegehäuseseitig ab Werk so aus ?
oder war da einer meiner Edelschraubervorbesitzer mit der Flex dran ?
ich habe da eine Vermutung
auf die Drehbank, auf Maß bringen und Bronzebuchse drauf
Patrick, Du schauts als Gewerbetreibender natürlich auf Kosten/Nutzen-Verhältnis
bei mir ist das (in Grenzen) auch Therapieschrauben
ich werd halt bei offensichtlichem Pfusch immer hippelig ...
in meiner Guzzi war das untere Lenkopf-Kegelrollenlager kaputt (Käfig verbogen, Kegelrollen rausgeplumpst) und jemand hat von den 12 Rollen 8 richtig rum und 4 falsch rum eingesetzt, das Lager dann wieder eingebaut und die Lenkkopfmutter mit der Rohrzange (die Bisspuren waren noch sichtbar) angezogen, bis es nimmer gewackelt hat ...
no more words ...