R Rotorua Teilnehmer 01. Juli 2011 #1 Suche für dieses Modell ein Getriebe, neu oder gebraucht. Wer kann so etwas reparieren ? Danke für jede Antwort. Rotorua
Suche für dieses Modell ein Getriebe, neu oder gebraucht. Wer kann so etwas reparieren ? Danke für jede Antwort. Rotorua
M MUC Stammgast 01. Juli 2011 #2 Willst du dein Getriebe überholen lassen oder eins kaufen? Für beides wüsste ich jemand, allerdings Nähe München
Willst du dein Getriebe überholen lassen oder eins kaufen? Für beides wüsste ich jemand, allerdings Nähe München
Hofe Fahrer 01. Juli 2011 #3 MUC schrieb: Willst du dein Getriebe überholen lassen oder eins kaufen? Für beides wüsste ich jemand, allerdings Nähe München Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt, Hubi hat doch grad erst betont, dass er kein Bayer ist
MUC schrieb: Willst du dein Getriebe überholen lassen oder eins kaufen? Für beides wüsste ich jemand, allerdings Nähe München Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt, Hubi hat doch grad erst betont, dass er kein Bayer ist
M MUC Stammgast 01. Juli 2011 #4 Ein echter Bayer braucht keine künstlerischen Pausen, er arbeitet immer