morb
Aktiv
so, gestern getüvt und alles eingetragen-bis auf den scharfen motor. jetzt noch schnell ein paar test km draufspulen und dann gehts ab in die alpen.
grüße ans forum
michael
grüße ans forum
michael
Uh, hab's grad gesehen, das ist nur die böse Sonne, die verwirrt einen total!![]()
Och, den Rindviechern gefällt das, nur dem Treiber bekommt das anscheinend nicht!![]()
Hallo. Ich habe eine Frage. Bin zwar kein Bmw Fahrer, aber zu mindestens zwei Ventiler. Mich hatte schon länger so eine Verkleinerung und alte Motorräder fasziniert. Darum habe ich meine alte Kawasaki Gt 750 umgebaut. Ich bin an so eine Verkleinerung,Knickenberg gekommen und an meiner Kawasaki angepasst. Habe kürzlich alles zum lackieren abgegeben und versuche mich jetzt für den TÜV zu organisieren... ich habe leider nichts in der Hand für die Verkleinerung. Ich denke mir würde irgend welche Kopie reichen, so ein Gutachten über Material Bruch verhalten reicht normalerweise. Ein Schild Knickeberg Wuppertal, Typ Daytona ist an der Verkleidung dran. Könnte mir hier jemand helfen? Eine Kopie wäre super... ich wäre dann super glücklich dass meine 7 Monate Schrauberei nicht um sonst war....verkleidung ist von knickenberg modell daytona, steht zumindest im gutachten. die tüten sind von kickstarter.de, sind kernig aber nicht zu laut.
spiegel an der verkleidung ist natürlich mist, vor allem weil da keine verstärkung angebracht ist. da wackelt der spiegel erbärmlich.
gm
Verkleidung soll heißenHallo. Ich habe eine Frage. Bin zwar kein Bmw Fahrer, aber zu mindestens zwei Ventiler. Mich hatte schon länger so eine Verkleinerung und alte Motorräder fasziniert. Darum habe ich meine alte Kawasaki Gt 750 umgebaut. Ich bin an so eine Verkleinerung,Knickenberg gekommen und an meiner Kawasaki angepasst. Habe kürzlich alles zum lackieren abgegeben und versuche mich jetzt für den TÜV zu organisieren... ich habe leider nichts in der Hand für die Verkleinerung. Ich denke mir würde irgend welche Kopie reichen, so ein Gutachten über Material Bruch verhalten reicht normalerweise. Ein Schild Knickeberg Wuppertal, Typ Daytona ist an der Verkleidung dran. Könnte mir hier jemand helfen? Eine Kopie wäre super... ich wäre dann super glücklich dass meine 7 Monate Schrauberei nicht um sonst war....