hg_filder Administrator Teammitglied Thema-Starter Heute um 12:57 #31 Irgendwann ist wieder Weihnachten und keiner weis, was man dir schenken will ... nur nicht vergessen Hans
Irgendwann ist wieder Weihnachten und keiner weis, was man dir schenken will ... nur nicht vergessen Hans
W Wolfram2 Stammgast Heute um 13:19 #32 BlueThunder schrieb: Kann man über diesen Seitenständer, ähnlich wie bei den 4V, bei vollbepacktem Motorrad aufsteigen oder ist er dafür nicht stabil genug? Zum Vergrößern anklicken.... Diese Fragestellung erhält wohl mit zunehmenden Alter immer mher Relevanz. Ich versuche das bisher immer noch zu vermeiden, aber irgendwann wird das wohl notwendig sein. Dem bei der G/S montierten Migsel würde ich allerdings diese zusätzliche Belastung zutrauen.
BlueThunder schrieb: Kann man über diesen Seitenständer, ähnlich wie bei den 4V, bei vollbepacktem Motorrad aufsteigen oder ist er dafür nicht stabil genug? Zum Vergrößern anklicken.... Diese Fragestellung erhält wohl mit zunehmenden Alter immer mher Relevanz. Ich versuche das bisher immer noch zu vermeiden, aber irgendwann wird das wohl notwendig sein. Dem bei der G/S montierten Migsel würde ich allerdings diese zusätzliche Belastung zutrauen.