U Uwe01 Aktiv 11. Nov. 2010 #1 Hallo, gibt es Erfahrungen mit den Gabelkartuschen der Fa. HH Racetech. Können als Individuallösung in die GS Seriengabel eingebaut werden. Da die Marzocchi Kartuschen nicht mehr zu bekommen sind, trage ich mich mit dem Gedanken die Dinger an einer 100 GS mal zu testen. Gruß Uwe
Hallo, gibt es Erfahrungen mit den Gabelkartuschen der Fa. HH Racetech. Können als Individuallösung in die GS Seriengabel eingebaut werden. Da die Marzocchi Kartuschen nicht mehr zu bekommen sind, trage ich mich mit dem Gedanken die Dinger an einer 100 GS mal zu testen. Gruß Uwe
Pedro Aktiv 11. Nov. 2010 #2 Hallo Uwe, hab auf deren Homepage aber nichts gefunden für die GS!! Würde mich auch interessieren. Gruß Pedro
Hallo Uwe, hab auf deren Homepage aber nichts gefunden für die GS!! Würde mich auch interessieren. Gruß Pedro
AndiP Sehr aktiv 11. Nov. 2010 #3 Hallo, geht mal in den Shop auf der Webseite, dann Gabel für Straßenmodelle und dann Gabelkit4 und dann Modell auswählen. BMW R80/100 GS für 700 Euro. Artikel-Nr. ST-GT-ST004
Hallo, geht mal in den Shop auf der Webseite, dann Gabel für Straßenmodelle und dann Gabelkit4 und dann Modell auswählen. BMW R80/100 GS für 700 Euro. Artikel-Nr. ST-GT-ST004
kurvenfieber Créateur de Bonheur † 23.01.2023 11. Nov. 2010 #4 Wer Infos zu dieser Fa. haben möchte kann mir gerne eine PN schreiben bevor er dort bestellt.... Gruß Herbert
Wer Infos zu dieser Fa. haben möchte kann mir gerne eine PN schreiben bevor er dort bestellt.... Gruß Herbert
Pjotl Administrator Teammitglied 11. Nov. 2010 #5 kurvenfieber schrieb: Wer Infos zu dieser Fa. haben möchte kann mir gerne eine PN schreiben bevor er dort bestellt.... Gruß Herbert Zum Vergrößern anklicken.... Nachtigall, ick hör dir trabsen.
kurvenfieber schrieb: Wer Infos zu dieser Fa. haben möchte kann mir gerne eine PN schreiben bevor er dort bestellt.... Gruß Herbert Zum Vergrößern anklicken.... Nachtigall, ick hör dir trabsen.
kurvenfieber Créateur de Bonheur † 23.01.2023 12. Nov. 2010 #6 Pjotl schrieb: Nachtigall, ick hör dir trabsen. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das ist schon richtiger Lärm
Pjotl schrieb: Nachtigall, ick hör dir trabsen. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das ist schon richtiger Lärm