Habe bei der 1989er GS den Kotflügel hochgelegt. Das er schmutzt, soll hier ja nicht Thema sein
Beim Hochlegen brauchts die 4 Inbusschrauben für den Gabelstabi neu
und die Halterung der Bremsleitung. Dazu innen das weiche Gummistück in der Halterung (sofern es nicht aus dem niedrigen Kotflügel übernommen werden kann?)
Oben die 4 Schrauben am hohen Kotflügel, Maße im ETK.
Etwas blöd ist, dass die Bremsleitun für die Montage zu trennen ist.
Zudem bilde ich mir ein, dass die Kabel am Kotflügel oben jetzt leicht schnarren. Obs ab 120 etwas instabiler ist, kann ich nicht genau sagen, vermutlich schon ein wenig.
Der Gabelstabi aus Blech sieht mit dem Endurokotflügel tatsächlich lächerlich aus, da der Durchgang über dem Rad recht eng ist im Vergleich zum sehr hohen Kotflügel.
Persönlich finde ich den hohen, groben Kotflügel an der 89er GS einen echten Gewinn von der Optik her, passend zum groben Cockpit, dem Tank mit Entlüftungsschlauch und den derben Heck wie aus der Landwirtschaft
Aber das war ja nich die Frage...
