G gruenebmw Einsteiger 25. Apr. 2012 #1 Hallo, eine Frage . Ich habe nun eine 91er R65 Monoschwinge . Und ich habe ein GS Hinterrad mit 4 Lochbefestigung . Auch die R65 hat ne 4 Lochbefestigung am Alurad - aber das GS Rad paßt nicht drauf. Kann man den Endantrieb umbauen ? uwe
Hallo, eine Frage . Ich habe nun eine 91er R65 Monoschwinge . Und ich habe ein GS Hinterrad mit 4 Lochbefestigung . Auch die R65 hat ne 4 Lochbefestigung am Alurad - aber das GS Rad paßt nicht drauf. Kann man den Endantrieb umbauen ? uwe
Luse Verschleißästhet 25. Apr. 2012 #2 Hallo Uwe, bei einer R80 Mono kann man das Problem so lösen: Klick Ich weiss aber nicht, ob R80 Mono HAG gleich ist mit dem R65 Mono HAG. Findest du aber bestimmt in der Datenbank.
Hallo Uwe, bei einer R80 Mono kann man das Problem so lösen: Klick Ich weiss aber nicht, ob R80 Mono HAG gleich ist mit dem R65 Mono HAG. Findest du aber bestimmt in der Datenbank.
G gruenebmw Einsteiger Thema-Starter 25. Apr. 2012 #3 Hallo, klingt zwar nicht einfach aber möglich . Danke für die Antwort , uwe
S Strassenkehrer Urgestein 25. Apr. 2012 #4 Luse schrieb: Hallo Uwe, bei einer R80 Mono kann man das Problem so lösen: Klick Ich weiss aber nicht, ob R80 Mono HAG gleich ist mit dem R65 Mono HAG. Findest du aber bestimmt in der Datenbank. Zum Vergrößern anklicken.... ja, und zwar genau hier und ja die Monoleverantriebe dieser Baureihe sind gleich. Dem Umbau auf Speichenrad steht also nix mehr im Weg. Viel Erfolg dabei wünscht....
Luse schrieb: Hallo Uwe, bei einer R80 Mono kann man das Problem so lösen: Klick Ich weiss aber nicht, ob R80 Mono HAG gleich ist mit dem R65 Mono HAG. Findest du aber bestimmt in der Datenbank. Zum Vergrößern anklicken.... ja, und zwar genau hier und ja die Monoleverantriebe dieser Baureihe sind gleich. Dem Umbau auf Speichenrad steht also nix mehr im Weg. Viel Erfolg dabei wünscht....