Hallo,

das ist ja eine sensationelle Nachricht. Habe an zwei Kühen bereits "Bastelllösungen".

Bin mit 4 Stück dabei !

Grüsse aus dem verschneiten Heidelberg.

Stefan

Hallo Herr Sepp,

wenn noch Gummi-Knöpfe übrig sind, würde ich mich mit BEGEISTERUNG anschließen und 4 Stk. ordern (PN) folgt !

Gruß

Frank

Original von Shanta
wie macht ihr die fest?
einkleben!?

ja, da sehe ich keine andere Möglichkeit. Ich empfehle den guten alten "Schwanheimer Industriekleber", die haben fast auf jeder Messe einen Stand. Ein Kleber, bei dem man sich vorher sicher sein sollte, ob man wirklich kleben will - auseinander bekommt man das nie wieder. Paar Tropfen für 15€, ist kein Sekundenkleber.

1. die Silikontülle an einer Seite leicht anheben
2. einen winzigen Tropfen mit einer Nadelspitze an den Innenradius führen, und loslassen
3. an gegenüberliegender Seite wiederholen

wirklich nur ganz wenig nehmen, nimmst Du zuviel ist das Glas für alle Zeiten hin. !!! Feinmotorische Arbeit, nur ein Versuch !!!

Gruss
Matthias

Original von sid09
Original von Shanta
wie macht ihr die fest?
einkleben!?

ja, da sehe ich keine andere Möglichkeit. Ich empfehle den guten alten "Schwanheimer Industriekleber", die haben fast auf jeder Messe einen Stand. Ein Kleber, bei dem man sich vorher sicher sein sollte, ob man wirklich kleben will - auseinander bekommt man das nie wieder. Paar Tropfen für 15€, ist kein Sekundenkleber.

1. die Silikontülle an einer Seite leicht anheben
2. einen winzigen Tropfen mit einer Nadelspitze an den Innenradius führen, und loslassen
3. an gegenüberliegender Seite wiederholen

wirklich nur ganz wenig nehmen, nimmst Du zuviel ist das Glas für alle Zeiten hin. !!! Feinmotorische Arbeit, nur ein Versuch !!!

Gruss
Matthias

Also

einkleben würd ich sie nicht! :entsetzten:
Ich hab jetz auch mal einen eingebaut !
ist zwar eine frickelei aber es geht mit genug :bier: das man eine ruhige Hand hat !

Sie sind angekommen, Vielen Dank !!!
Ich hätte jetzt auch auf ankleben getippt, hab aber aufgrund des Wetters noch keine Anstalten zur Anbringung unternommen und warte erstmal auf Eure Erfahrungen :piesacken:

Grüße,
Nico

RE: Rücksendung

Original von gs80guenni
Hallo Josef,

hast du noch welche?

Ich würde auch so 3, 4 Stück abnehmen.

servus
Günther

Hallo an alle die auf Rückstellknöpfe warten , bestellt sind sie und ich hoffe das ich sie ende der Woche bekomme ! :yeah:
Dann bekommen auch alle meine Bankverbindung per Pn !

Q-Gruß

Vergessen

Hallo
sollte ich noch irgendwen vergessen haben(was mir auch passiert ist ) :entsetzten: der im eifer der Bestellungen untergeganngen ist einfach nochmal bei mir melden Freitag wurde mir die Lieferung zugesagt ! es waren halt doch ein paar dabei die ich komplett übersehen habe die sich aber bei mir gemeldet haben ! sollte es noch betroffene geben einfach Pn an mich ! Sorry :pfeif:

Rückstellknöpfe

Hallo

an alle , ich möchte mich im Namen meiner Azubis (und natürlich auch in meinem Namen) für alle Bedanken die Rückstellknöpfe gekauft haben ! )(-: )(-: )(-: )(-: meine Azubis lassen sich jetzt eine sehr gute Brotzeit schmecken :yeah: :yeah: :yeah: und auch ein paar :bier:
nach diesem Erfolg sind sie und ich auch natürlich zu jeder weiteren Schandtat bereit :D :D :D :D wenn man in dieser Art noch was brauchen kann !! :wieder:

ich hab jetzt noch welche in Reserve Spritzen lassen für unsere Nachzügler ;)

also an alle danke nochmal
freut mich auch euch geholfen zu haben ! :fuenfe:

RE: Rückstellknöpfe

Guten Hunger bei der Brotzeit :bier: :kue: and Dich und Deine Azubis!

Was machtst Du beruflich ? Hast du ne Firma, die Kunststoff verarbeiet ?

RE: Rückstellknöpfe

Original von quax_flieger
Guten Hunger bei der Brotzeit :bier: :kue: and Dich und Deine Azubis!

Was machtst Du beruflich ? Hast du ne Firma, die Kunststoff verarbeiet ?

Danke schon mal ! werden wir uns schon schmecken lassen :yeah:

zu deiner Frage ich bin Abteilungs- und Ausbildungsleiter in einem Werkzeugbau !

Q Gruß

KM Rückstellknopf - wie einbauen?

Habe den Gumminippel vom Sepp. (Kalb1)
Wie baue ich den in einen G/S Tacho ein ohne etwas zu zerstören?

Hallo,

ich hätte ebenfalls gern 3 Stück.Wenn noch welche da sind!
PN folgt

Danke
Simson

Ich bedanke mich auch noch mal für die persönliche Übergabe von 2 Stück. :fuenfe:
Schön, dass wir uns gleich mal kennen gelernt haben.

Werkzeug abzugeben

Servus miteinand

mein Spritzer der für uns die Rückstellknöpfe gemacht hat ist Insolvent gegangen :(
ich konnte gerade noch das Werkzeug retten :yeah:
nur hab ich folgendes Problem das sich meine anderen Zulieferer nicht mit einer so kleinen Serie abgeben will und der Preis wäre somit auch nicht mehr akzeptabel !
wenn jemand also beziehungen zu einem günstigen Kunststoffspritzer hat soll er sich doch bitte melden !
ich würde das Werkzeug auch veräussern , aber nicht in die Hände von einem Händler ! :---)
ich will sie dann nicht an jeder Ecke zum teuren Preis zum kaufen sehen ;)

Gruß

Sepp

Moin Sepp,
Spaet, viel zu spaet erst gelesen. du hast nicht eventuell, rein zufällig noch ein oder zwei Exemplare rumliegen?

Bitte um kurze Nachricht!

Danke vorab,
Beemer70

Rückstellknopf

Natürlich hab ich noch welche hier ! hab aber noch keinen gefunden der noch welche Spritzen würde also gibts dann keinen Nachschub mehr ;(

Hallo Sepp,

was für eine Kunststoffspritztechnik benötigt man für die Herstellung? Maschine, Material?

Ich frage mal bei den Wirtschaftsjunioren nach, vielleicht hat einer eine Fabrikation.

Wenn wir dabei sind, reserviere mir bitte 2 Stück. Danke!

Rückstellknopf

Servus Markus

Maschine ist eine normal Spritzgussmaschine mit mindestens 10Tonnen .Material ist ein Spezieller Elastomer (Material war vom Hersteller unserer Gefährte wird da für die 4-Räder in der Klimaanlage genutzt muss ja auch flexibel bei Kälte und Hitze sein) muss erst mit dem Anwendungstechniker reden das ich da mal noch ein paar Kilo Probematerial bekomme !Meld dich wenn du was weist !

Gruß
Sepp

Moin Sepp,

auch meinerseits die Frage, ob noch welche von den Rückstellknöpfen über sind. Ich würde gerne drei nehmen...