Und was ist mit den "echten Pretiosen"?

90S
60/2
25/26/27
68

?
Das ist eine gute Frage Hendrik,

die kann man natürlich nicht mit irgendwelchen Basteleien verunstalten. Bei der 90S werde ich die Tage den vorhandenen Stopfen nochmal auf festen Sitz überprüfen, den neuen BMW- Stopfen dort testen und dann ggf. den Durchmesser des Loches mit den neueren Gehäusen vergleichen.

Bei der 90S werde ich die Tage den vorhandenen Stopfen nochmal auf festen Sitz überprüfen
Aber mach vorsichtig :D

Vllt. wird es ob der Gegebenheiten Zeit für einen Stopfenpflegetröt...ich werde in dem Zusammenhang ArmorAll in den Ring:kue:Und vielleicht FluidFilm....zum quellen lassen.

Grüße, Hendrik

Aber mach vorsichtig :D

Vllt. wird es ob der Gegebenheiten Zeit für einen Stopfenpflegetröt...ich werde in dem Zusammenhang ArmorAll in den Ring:kue:Und vielleicht FluidFilm....zum quellen lassen.

Grüße, Hendrik
Gummistopfen halten die Passform und bleiben geschmeidig , wenn man sie täglich mit Glycerin benetzt.

Ich habe unter meinen Vorräten auch einen Gummistopfen der nicht halten kann. :rolleyes:
Keine Ahnung welcher Teilehändler mir den untergejubelt hat.
Wer ihn findet darf das Ding bei mir für umsonst abholen. :D

001.JPG 006.JPG

Die verbauten sind bei meinen drei BMW`s noch die Originalteile und halten sicher ewig. :pfeif:

PS: Hätte nicht gedacht dass das Thema so unterhaltsam sein kann. :lautlach:

Ich habe unter meinen Vorräten auch einen Gummistopfen der nicht halten kann. :rolleyes:
.....:pfeif:

PS: Hätte nicht gedacht dass das Thema so unterhaltsam sein kann. :lautlach:
Hallo Fritz
gut das du das jetzt lockerer siehst.

Mein Gummistopfen hat sich beim Ausbauen verflüchtig , hab alles abgesucht
nie wieder gefunden. Ist ja auch so wie ein 'Flummi' (Ball aus Hargummi, so 70'er Jahre)
wen der auftickt springt der einfach immer weiter.

Gottfried

Falls jemand zum Plauderabend Süd kommt und einen aus der alten Charge haben will: Info kurz vorher genügt.
Wed

Liebe Forum Gemeinde

Hab ein set zum sls stilllegen bestellt, und bekommen.
Dabei 2 gummistöpfel für die löcher im luftfiltergehäuse. Brauch ich aber nicht weil ich diese mit 2k metall zugemacht habe.
Diese zapfen passen sagenhaft und schön satt ins schauloch meiner r 80 gs.

Gruß Skubi