Die halten auch an beiden Motorrädern? Wie viele gefahrene Kilometer?Ich habe letztes Jahr zwei neue Stopfen bei Leebmann gekauft, die passen einwandfrei.
LG
Rainer
Das ist eine gute Frage Hendrik,Und was ist mit den "echten Pretiosen"?
90S
60/2
25/26/27
68
?
Die halten auch an beiden Motorrädern? Wie viele gefahrene Kilometer?
Aber mach vorsichtigBei der 90S werde ich die Tage den vorhandenen Stopfen nochmal auf festen Sitz überprüfen
Gummistopfen halten die Passform und bleiben geschmeidig , wenn man sie täglich mit Glycerin benetzt.Aber mach vorsichtig
Vllt. wird es ob der Gegebenheiten Zeit für einen Stopfenpflegetröt...ich werde in dem Zusammenhang ArmorAll in den RingUnd vielleicht FluidFilm....zum quellen lassen.
Grüße, Hendrik
Hallo FritzIch habe unter meinen Vorräten auch einen Gummistopfen der nicht halten kann.
.....
PS: Hätte nicht gedacht dass das Thema so unterhaltsam sein kann.![]()
Na ja, ich möchte das nicht wirklich an einer meiner BMW`s haben.Hallo Fritz
es gibt doch immer noch tolle Ideen hier im Forum
Gottfried
So ein Verschluss mit langem Schlitz erinnert aber sehr an alte japanische Motorräder, oder?
Ist alles machbar mit dem NupsiSieht gut aus!
Wie wäre es noch mit einem kleinen Nupsi, damit man den von Hand rausziehen kann - ohne sich die Finger am Gehäuse zu verbrennen?
So ein Verschluss mit langem Schlitz erinnert aber sehr an alte japanische Motorräder, oder?
VG
Guido
Ja, aber nicht gewerblich gell?Gummistopfenflohmarkt beim Plauderabend, das gibt sicher einen Besucherrekord![]()