M Muckel Einsteiger 10. Feb. 2019 #1 Wo bekomme ich ein TÜV Gutachten für einen Lenhard und Wagner Auspuff für eine R 80 ?
M Muckel Einsteiger Thema-Starter 10. Feb. 2019 #2 Wo bekomme ich ein TÜV Gutachten für einen Lenhard und Wagner Auspuff für eine R 80 ?
Wolfo The Poltergeist 10. Feb. 2019 #3 Von Lenhardt & Wagner, kostet aber...falls es ueberhaupt eins gibt.
M Muckel Einsteiger Thema-Starter 10. Feb. 2019 #4 Vielleicht hat ja jemand den Auspuff eingetragen und kann mir eine Kopie vom Fahrzeugschein schicken.
Vielleicht hat ja jemand den Auspuff eingetragen und kann mir eine Kopie vom Fahrzeugschein schicken.
hg_filder Administrator Teammitglied 10. Feb. 2019 #5 Bitte keine Beiträge in der DB einstellen. Zur Frage: vom Hersteller Hans
S Strassenkehrer Stammgast 10. Feb. 2019 #6 Muckel schrieb: Vielleicht hat ja jemand den Auspuff eingetragen und kann mir eine Kopie vom Fahrzeugschein schicken. Zum Vergrößern anklicken.... Die wird dir nichts nützen, weil der TÜV dir die Abgasanlage daraufhin nicht eintragen wird.
Muckel schrieb: Vielleicht hat ja jemand den Auspuff eingetragen und kann mir eine Kopie vom Fahrzeugschein schicken. Zum Vergrößern anklicken.... Die wird dir nichts nützen, weil der TÜV dir die Abgasanlage daraufhin nicht eintragen wird.
Spineframe Profipfuscher 11. Feb. 2019 #7 Vor Baujahr 1989 reicht eine Fahrgeräuschmessung, egal wer den Auspuff gebaut hat. Erfüllst du damit die Vorschriften zur Geräuschemission, bekommst du ihn auch eingetragen.
Vor Baujahr 1989 reicht eine Fahrgeräuschmessung, egal wer den Auspuff gebaut hat. Erfüllst du damit die Vorschriften zur Geräuschemission, bekommst du ihn auch eingetragen.
M Muckel Einsteiger Thema-Starter 11. Feb. 2019 #8 Vielen Dank Hat mir sehr geholfen, mal sehen und hören was der gute Mitarbeiter vom TÜV dazu sagt.