Welche Osram sind das denn? Es gibt ja einige unterschiedliche Varianten.

Hast du auch die Night Breaker Speed 450 in Gebrauch?

Gruß

Werner

Ja die hat mir OSRAM selbst geschickt nachdem eine der älteren nach nur 6 Monaten defekt war hatte ich die Garantie Abteilung von Osram angeschrieben und anstandslos zwei neue LED‘s bekommen und damit auch gleich die neue Generation.
Das fand ich echt klasse aber die Lichtausbeute ist, wie schon geschrieben, nicht annähernd so gut wie bei den Philips LED‘s
Den Lichtkegel am Motorrad sieht man z.B. auch meist am Tag auf der Straße auch bei schönsten Wetter!
Die möchte ich nicht mehr missen!!!

Bist du sicher, dass da noch ein Lüfter verbaut ist? Ich nicht, ich vermute, nachdem die Leistungsaufnahme nochmals reduziert wurde, wurde der Lüfter eingespart ….

Hans

Hallo Hans,

ja ich bin mir sicher, dass ein aktiver Kühler eingebaut ist. Habe auf die schnelle nur folgendes gefunden:

Ziemlich weit unten, Herz der Lampe, die Kühlung, da steht es.

Hallo Hans,

ja ich bin mir sicher, dass ein aktiver Kühler eingebaut ist. Habe auf die schnelle nur folgendes gefunden:

Ziemlich weit unten, Herz der Lampe, die Kühlung, da steht es.
Ganz ehrlich: Was für eine ….. ne, besser nicht. Wo um alles in der Welt soll da ein aktiver Lüfter untergebracht werden? Zumal, wo soll die Luft rein bzw. raus????

NIGHT-BREAKER-LED-SPEED-H4.png

Noch ein kleiner Hinweis: Wieso ist die Leistungsaufnahme niedriger als bei den älteren Teilen mit Lüfter?

Gebt mir gerne Hinweise, lasse mich gerne Überzeugen

Hans