Hallo
Eine Frage an die Spezialisten.ich habe gehört man kann den fliehkraftversteller wieder instandsetzen?Bei meiner gs kann ich nur das S anblitzen im standgas.Bei 3500 ist dann die Z Markierung nicht zu sehen.nun gehe ich davon aus das die fliehkraftverstellung nicht richtig geht.

Gruß Peter

Wenn das Z über die Markierung läuft, dann sind die Anschläge ausgeschlagen. Einfach neue drehen und rein damit, hält dann auch länger als das Plastikglump. Wird die Z-Markierung nicht erreicht, dan klemmt was, lässt sich wieder gangbar machen.

Hallo Hubert
schon mal danke für deine schnelle Antwort.Ich muss das heute Abend noch mal kontrollieren aber ich meine z war garnicht zu sehen.Es kann sein bei 3000 war Z zu sehen.Muss ich den ovalen Deckel an der Seite aufmachen um da drann zukommen?Öl reinsprühen?

Gruß Peter

Wenn das Z über die Markierung läuft, dann sind die Anschläge ausgeschlagen. Einfach neue drehen und rein damit, hält dann auch länger als das Plastikglump. Wird die Z-Markierung nicht erreicht, dan klemmt was, lässt sich wieder gangbar machen.

Hallo Hubi,
Hast du die Maße von den Büchsen?

Gruß Günter

Hallo Hubert
Sind die Anschläge nur aus Kostengründen aus Plastik?
Gruß Peter

Sind das nicht die Hülsen für den Doppelfunk?Die Hülsen der originalversion haben andere Masse

Gruß Peter