highlander1 Teilnehmer 16. Mai 2018 #1 Hallo, weiß jemand wozu dieser Haltewinkel an der linken Seite meiner /7 ist. R100 RT Bj 94. Bei einer anderen R 80 RT war der Winkel auch montiert. Gruß vom Highlander. Anhänge Winkel.jpg 161,5 KB · Aufrufe: 153
Hallo, weiß jemand wozu dieser Haltewinkel an der linken Seite meiner /7 ist. R100 RT Bj 94. Bei einer anderen R 80 RT war der Winkel auch montiert. Gruß vom Highlander.
MM Administrator Teammitglied 16. Mai 2018 #2 Das ist eine Führung für den Batterie-Entlüftungsschlauch. Wenn kein altertümlicher Nassakku mehr verbaut ist, kann das weg.
Das ist eine Führung für den Batterie-Entlüftungsschlauch. Wenn kein altertümlicher Nassakku mehr verbaut ist, kann das weg.
D derdicke Aktiv 16. Mai 2018 #3 Mit dem Winkel wird das Ende von Entlüftungsschlauch der Batterie geführt. Heute haben aber alle Kung LongS drin da ist dann kein Schlauch mehr Viele Grüße Derdicke
Mit dem Winkel wird das Ende von Entlüftungsschlauch der Batterie geführt. Heute haben aber alle Kung LongS drin da ist dann kein Schlauch mehr Viele Grüße Derdicke
highlander1 Teilnehmer Thema-Starter 16. Mai 2018 #4 Danke für die schnellen Antworten, Da wäre ich nie drauf gekommen.
Mauli ÜberzeugunGSfahrer 16. Mai 2018 #5 highlander1 schrieb: Danke für die schnellen Antworten, Da wäre ich nie drauf gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Drum ist unseres auch eines der erstaunlichsten Foren überhaupt.
highlander1 schrieb: Danke für die schnellen Antworten, Da wäre ich nie drauf gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Drum ist unseres auch eines der erstaunlichsten Foren überhaupt.