Das ist gar nicht so oft nötig, wenn man noch in der Lage ist, sich Strecken bzw. Streckenabschnitte einzuprägen.Ja, und zwar während der Fahrt die Informationen der Karte auch lesen zu können. Ich muss dafür kurz ranfahren und die Lesebrille rausholen.
Das ist gar nicht so oft nötig, wenn man noch in der Lage ist, sich Strecken bzw. Streckenabschnitte einzuprägen.
Dieser örtliche Orientierungssinn verkümmert ja leider bei Menschen, die fast nur noch nach Navi fahren.
Gruss
Carsten
Es war nie mein Anspruch, allen gefallen zu wollen.Dieser Post hat große Chancen beim diesjährigen Empathie Award einen der vorderen Plätze einzunehmen.
Damit ist er nicht allein, einen Kontakt zu reparieren bekommt man auch in Sibirien irgendwie hin.Du hast deine G/S auf Kontaktzündung zurückgebaut?![]()
Nicht für die Unterbrecherdose, die gibt es noch reichlichHallo,
das Problem ist halt noch gute Kontakte zu finden.
Gruß
Pit
Ich habe original Bosch- Kontakte bekommen. Irgendwo hat irgendwer noch welche liegen. Kondensator gibt es neu beim Bosch-Dienst. Und sonst wird in Usbekistan, Peru oder Simbabwe bei einem Schrauber in der Grabbelkiste etwas gesucht und zurechtgebogen.Hallo,
das Problem ist halt noch gute Kontakte zu finden.
Gruß
Pit