F Fogarty Einsteiger 30. Apr. 2020 #1 Servus, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche diese Brücke bzw. diesen Einzelsitz, finde diesen aber nicht... Vielleicht weiß jemand von welchem Hersteller alles stammen könnte... Vielen Dank schon mal Gruß Fogarty Anhänge IMG_8807.jpg 95,5 KB · Aufrufe: 88 IMG_8809.jpg 190,7 KB · Aufrufe: 108
Servus, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche diese Brücke bzw. diesen Einzelsitz, finde diesen aber nicht... Vielleicht weiß jemand von welchem Hersteller alles stammen könnte... Vielen Dank schon mal Gruß Fogarty
JIMCAT Urgestein 30. Apr. 2020 #2 Hallo Schau mal hier - https://www.siebenrock.com/rahmen/sitzbaenke/
DerBohne Aktiv 30. Apr. 2020 #4 Moin, da hat aber jemand vorab einen G/S Heckrahmen an die Paralever GS gezimmert. Grüsse Chris
JIMCAT Urgestein 30. Apr. 2020 #5 DerBohne schrieb: Moin, da hat aber jemand vorab einen G/S Heckrahmen an die Paralever GS gezimmert. Grüsse Chris Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Foto ist von einer Basic, die hat einen eigenen Heckrahmen.
DerBohne schrieb: Moin, da hat aber jemand vorab einen G/S Heckrahmen an die Paralever GS gezimmert. Grüsse Chris Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Foto ist von einer Basic, die hat einen eigenen Heckrahmen.
Detlev Administrator Teammitglied 30. Apr. 2020 #6 DerBohne schrieb: Moin, da hat aber jemand vorab einen G/S Heckrahmen an die Paralever GS gezimmert. Grüsse Chris Zum Vergrößern anklicken.... Basic...
DerBohne schrieb: Moin, da hat aber jemand vorab einen G/S Heckrahmen an die Paralever GS gezimmert. Grüsse Chris Zum Vergrößern anklicken.... Basic...
hansen_reloaded Aktiv 30. Apr. 2020 #7 Die Basic ist mit dem 32-Liter-Tank in Südafrika als "R80GS Kalahari" verkauft worden.