Breattle Sehr aktiv 17. Sep. 2010 #1 Habedieehre miteinander, gibts eine Möglichkeit, Heizgriffe "aufzudoppeln" ohne Wärmeleitprobleme? (meinem Schwager sind die Griffe an der F800 zu dünn...)
Habedieehre miteinander, gibts eine Möglichkeit, Heizgriffe "aufzudoppeln" ohne Wärmeleitprobleme? (meinem Schwager sind die Griffe an der F800 zu dünn...)
Q-Michael Stammgast 17. Sep. 2010 #2 Breattle schrieb: Habedieehre miteinander, gibts eine Möglichkeit, Heizgriffe "aufzudoppeln" ohne Wärmeleitprobleme? (meinem Schwager sind die Griffe an der F800 zu dünn...) Zum Vergrößern anklicken.... aufdoppeln? Hat der so große Hände?
Breattle schrieb: Habedieehre miteinander, gibts eine Möglichkeit, Heizgriffe "aufzudoppeln" ohne Wärmeleitprobleme? (meinem Schwager sind die Griffe an der F800 zu dünn...) Zum Vergrößern anklicken.... aufdoppeln? Hat der so große Hände?
Breattle Sehr aktiv Thema-Starter 17. Sep. 2010 #3 Q-Michael schrieb: aufdoppeln? Hat der so große Hände? Zum Vergrößern anklicken.... die Griffe sind recht dünn - ist halt keine Q
Q-Michael schrieb: aufdoppeln? Hat der so große Hände? Zum Vergrößern anklicken.... die Griffe sind recht dünn - ist halt keine Q
Elmar Fahrer und Schrauber 17. Sep. 2010 #4 Hallo, ich habe eine Mystic gekauft, da sind Heizgriffe nachgerüstet, also nicht original. Die Gummis erscheinen mir eher zu dick. Und ich brauche die eh nicht. Vielleicht kann ich helfen? Welcher Durchmesser solls denn sein? Grüße Elmar
Hallo, ich habe eine Mystic gekauft, da sind Heizgriffe nachgerüstet, also nicht original. Die Gummis erscheinen mir eher zu dick. Und ich brauche die eh nicht. Vielleicht kann ich helfen? Welcher Durchmesser solls denn sein? Grüße Elmar