JimmyR66

Einsteiger
Einen wunderschönen abend allerseits ,bin neu im Forum und habe von nichts einen schimer lol.Habe aber diverse Teile von vom R66(aus nachlass) und will die verkaufen ohne übers Ohr gehauen zu werden . Wie bekomme die realistischen Preise für die Teile raus .Ich bedanke mich jetzt schon für jegliche hilfe.................

Zuletzt bearbeitet:
wie denn

stell ein paar Fotos ein oder schick die Teile gleich mir .... dann bist deine Sorgen los :schadel:

ich verstehe nicht, warum Leute die ein Maximum an Geld verdienen wollen, nicht auch was dafür tun möchten, wer keinen Bezug zu solchen Teilen hat, kann das Zeug ins Alteisen packen, macht doch keinen Unterschied ....

Danke nochmal für die diversen fachmänischen Anworten auf meine Fragen !!!!!!
:D Dank euch bin die Teile jetzt losgeworden.
Ach ja crisu66 zu deinem Kommentar fählt mir echt nicht viel ein , kann nur sagen in deinem Alter oder Zustand habe ich auch vieles nicht verstehen können.
Das kommt aber mit der Zeit())))
(zitat.ich verstehe nicht, warum Leute die ein Maximum an Geld verdienen wollen, nicht auch was dafür tun möchten, wer keinen Bezug zu solchen Teilen hat, kann das Zeug ins Alteisen packen, macht doch keinen Unterschied ....)

Die Teile wollte und konnte ich dir nicht umsonst schicken ,aber wenn du mir dein KntNr.verräts spendiere ich dir einen Mahlzeit wenn du es so nötig hast,versprochen.

Moral der Geschicht sollte eigentlich sein ,egal Interforum hinundher mann sollte ,unabhängig durch die gegebene Annonymität des Internet, nie den gegnseitigen Respekt auser achtlassen. Mfg Jimmy

Zuletzt bearbeitet:
So, ich möchte jetzt die Admins bitten, diesen Unsinn zu löschen!
Er hat ja offensichtlich schon selbst versucht, sich zu löschen.
Und war wohl nur auf Geld aus.

Sorry, Elmar was aber bitteschön ist den jetzt ganz genau Unsin??
Ich habe einen Herren nur Objektiv eine Meinung geschrieben.
So viel wie ich weiß sind wir auch nicht in China wo es keine freie Meinungsfreiheit gibt.
Und klar bin ich auf geld aus !! Auf was seid ihr den aus ???
Bin Alleinverdiener habe zwei kleine Kinder irgendwie muß ich die ja
durch bringen. Oder soll ich den zum Mittag einen R66 Tank auf den Tisch stellen!!
Euch verstehe ich ja auch wenn ihr so an euren Motorrädern hängt ,aber
es gibt auch Leute die hängen auch anderen Dingen.
Noch was ,wenn ich zurzeit finnaziel in der Lage wäre würde ich keine
sekunde zögern um ein BMW R66 für mich zu restorieren .Ist halt ein super Bike!!! MfG Jimmy
P.S.bitte selber den ADMIN mich zu löschen wenn ich jemanden persönlich verletzt habe...

ned löschen

ingorieren ....:schadel:

hoffe du kannst das Zeugs gut verscherbeln, aber ohne Hilfe von anderen Leuten, wenn schon keine Ahnung davon hast (oder so tust)
Teile im guten Zustand sind immer zu verkaufen, aber eben zu dem was der Markt hergibt ....

wenn du selber Hand anlegen willst - natürlich an die Teile dann bist hier richtig - wenn nicht - such dir andere Deppen die dir helfen

Also crisu66 : 1.hatte ich bis jetzt wirklich keine Ahnung !
2.Dachte hier sind "Fachmäner", die den Anschein
machen als wären sie vom Himmel geffalen, mir
einfach nur paar tips geben.
3.Sind die Teile fast für einen Fünfstelligen Betrag weggegangen .
4.habe ich noch Zwei ganze BIKES restorierungsbedürftig und hunderte Erzatz Teile fÜR die R reihe bis ca.Bj.1945
5.Ganz nett fragen was ihr brauch am besten mit bild und Preis
6.Habe mich entschieden wenn das hier gut klappt dan
lege auch selber hand an und behalte ein Bike

MfG.jimmy