williwedel

Kuhlege
Hilfe der Notaus der Q spinnt:schimpf:

Symtome: in senkrechter Stellung keine Kontrollleuchten Schalter auf links/rechts aus Kontrollleuchten brennen.
Habe ich etwas zuviel WD40 letztens benutzt?
Wenn in senkrechter Stellung das Licht einschalte brennen die Kontrolleuchten aber sie macht keinen Mux!
Hilfe :schock:

grüße Guido

:hurra:Soooo

Die Panik macht sich breit, vor meinem Trip nach Scottland:lautlachen1:

Zuerstmal Danke für die schnelle Hilfe! Schneller als dieses Forum war diesmal.....
Herbert alias Kurvenfieber, übers Telefon, die Lego-Schalter na klar, 180Tkm das kann schon sein und die geflutet mit WD40...
Aufmachen gucken, :entsetzten: wer die Dinger entwickelt hat, sollte mir nicht unter die Augen kommenA%!, noch mehr Federn, Kugeln und Kleinteile bekommt man wohl nicht mehr unter...

Aber wie es sich herausstellen sollte (nachdem ich den Schalter viermal auseinanderhatte) er war`s nicht:schock:

Aber Herbert seine Asiatische Gelassenheit und beruhigenden Worte hatten mich schon längst im Griff, also Tank runter und den Kabeln hinterher, und siehe da

Er war`sAciera 016.jpg
da war ich wohl zu fleissig mit der Tüte Kabelbinder unterwegs, und vor allem Landmaschinenmechaniker sollten keine Kabelbinder anziehen:oberl:

Ordentlich geputzt die zuuu festen Verbinder wieder raus und siehe da, die Q tut wieder!

Grüße Guido

Höi,

Junge,Junge da drinn sieht es aus wie frisch vom Kartoffelacker.Hast du mit der Q im Herbst Kartoffeln ausgebuddelt?:schock:

Hoffentlich macht sich jetzt bei dir gelassenheit breit.Freut mich das es wieder funzt.:D

Ha....mein erster Tip war richtig :applaus:

Gott sei Dank...ich dachte mich trifft der Schlag als ich den Post las, zwei Tage vor Abfahrt und die Q läuft nicht.:entsetzten:

Bei meiner GS sah es auch so aus unter dem Tank.
Deshalb kam der Ölkühler wieder auf den rechten Sturzbügel und das vordere Schutzblech wurde wieder gegen eines ohne Schlitze getauscht, und siehe da, die Sauerei unter dem Tank hat ein Ende.
Ich habe wohl vorher ein Stück Baueimer als spritzschutz unter den Lenkkopf montiert, aber ein bissl geht immer durch.
Manchmal haben sich die Jungs von BMW was dabei gedacht, als sie konstruiert haben :D

Viel Spass im Urlaub und bei BoKu Treffen, Guido, und lass´ den Schotten noch ein bissl Whikey übrig.:D