Tiger
Teilnehmer
Hi,
bin zur Zeit unterwegs (Rhön) und die R100R zickt: Standgas o.k., Gasannahme sehr gut, Beschleunigung sehr gut, aber Ruckeln beim Gas halten und Wegnehmen. Verbrauch im normalen Bereich: Synchro stimmt (zu Hause eingestellt und mittels Twinmax unterwegs nochmals nachgemessen).
Was mich wundert: Am letzten Sonntag auf meiner Tour war alles in Ordnung. Die Q lief wunderbar, Synchro hatte ich an dem Tag endgültig eingestellt und war perfekt.
Und heute? Losgefahren, leichtes Ruckeln, dachte "die ist ja noch kalt" aber besser wurde es nicht. Es hat halt geregnet wie Sau (aber Regen hatte ich bei der letzten Sonntags-Tour auch).
Was könnte ich so unterwegs checken? Vergaser, wenn ja was? Die Q läuft, macht aber so nicht so viel Spaß.
Oder kann das auch was ganz anderes sein? Zündung, die bei Regen anfällig wird? Wobei es bei der 5-Stunden-Tour heute "nur" die ersten 2 Stunden geregnet hat. Danach war es trocken und es wurde nicht besser. Daher tippe ich eher auch die Vergaser - nur warum liefen die voher so gut?
Ratlose Grüße
Ande
P.S.: Ich sitz im Hotel Sturm und gehe jetzt erst mal ein Bio-Steak mampfen, falls jemand antwortet (ich lese mir das erst später durch und kann ggf. erst dann auf Fragen antworten).
bin zur Zeit unterwegs (Rhön) und die R100R zickt: Standgas o.k., Gasannahme sehr gut, Beschleunigung sehr gut, aber Ruckeln beim Gas halten und Wegnehmen. Verbrauch im normalen Bereich: Synchro stimmt (zu Hause eingestellt und mittels Twinmax unterwegs nochmals nachgemessen).
Was mich wundert: Am letzten Sonntag auf meiner Tour war alles in Ordnung. Die Q lief wunderbar, Synchro hatte ich an dem Tag endgültig eingestellt und war perfekt.
Und heute? Losgefahren, leichtes Ruckeln, dachte "die ist ja noch kalt" aber besser wurde es nicht. Es hat halt geregnet wie Sau (aber Regen hatte ich bei der letzten Sonntags-Tour auch).
Was könnte ich so unterwegs checken? Vergaser, wenn ja was? Die Q läuft, macht aber so nicht so viel Spaß.
Oder kann das auch was ganz anderes sein? Zündung, die bei Regen anfällig wird? Wobei es bei der 5-Stunden-Tour heute "nur" die ersten 2 Stunden geregnet hat. Danach war es trocken und es wurde nicht besser. Daher tippe ich eher auch die Vergaser - nur warum liefen die voher so gut?
Ratlose Grüße
Ande
P.S.: Ich sitz im Hotel Sturm und gehe jetzt erst mal ein Bio-Steak mampfen, falls jemand antwortet (ich lese mir das erst später durch und kann ggf. erst dann auf Fragen antworten).
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