Moin zusammen,
ich habe meine R100R Vergaser gereinigt (beschallt) und mit neuen Düsen und Dichtungen versehen .
Nun läuft sie im Leelauf auch richtig schlecht und reagiert kaum auf den Choke.
Aus bereits gelesenem weiss ich das man den Startvergaser falsch montieren kann, die Kolben kann man wohl auch vertauschen.
auf dem Startvergaser steht ja ein L für links- so Weit klar.
In welcher position muss er eingebaut werden
a)

oder b)

ist mit der Chokebedienung, die ja nun auch am Lufi unten sitzt, auch etwas zu beachten?
des Weiteren müsste ich wissen woran ich den richtigen Kolben sehe? Hat die Beschriftung im Inneren der Kolben was zu sagen? an welche Seite Saug oder Druck- müssen die beiden Bohrungen im Boden des Kolbens?
Habe wegen dem Umbau auf RundLufi erst einmal nur die Düse eine Kerbe höher gehängt- kann das zu viel sein?
wie ist das mit Domdeckel??
Hab schon auf alles versucht zu achten- habe wohl aber trotzdem irgendwo einen Fehler gemacht....
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.
Danke und Grüße
Jo
ich habe meine R100R Vergaser gereinigt (beschallt) und mit neuen Düsen und Dichtungen versehen .
Nun läuft sie im Leelauf auch richtig schlecht und reagiert kaum auf den Choke.
Aus bereits gelesenem weiss ich das man den Startvergaser falsch montieren kann, die Kolben kann man wohl auch vertauschen.
auf dem Startvergaser steht ja ein L für links- so Weit klar.
In welcher position muss er eingebaut werden
a)

oder b)

ist mit der Chokebedienung, die ja nun auch am Lufi unten sitzt, auch etwas zu beachten?
des Weiteren müsste ich wissen woran ich den richtigen Kolben sehe? Hat die Beschriftung im Inneren der Kolben was zu sagen? an welche Seite Saug oder Druck- müssen die beiden Bohrungen im Boden des Kolbens?
Habe wegen dem Umbau auf RundLufi erst einmal nur die Düse eine Kerbe höher gehängt- kann das zu viel sein?
wie ist das mit Domdeckel??
Hab schon auf alles versucht zu achten- habe wohl aber trotzdem irgendwo einen Fehler gemacht....
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.
Danke und Grüße
Jo
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