B Bing Aktiv 21. Nov. 2008 #1 Ein "schneemännisches"Hallo Ich möchte meiner R100R eine Höckersitzbank verpassen. 1:Wo gibts so ein Teil? 2:Was muss ich alles ändern,daß es auch keinen Augenkrebs gibt? Für einige Tipps wäre ich sehr dankbar Gruß Bing
Ein "schneemännisches"Hallo Ich möchte meiner R100R eine Höckersitzbank verpassen. 1:Wo gibts so ein Teil? 2:Was muss ich alles ändern,daß es auch keinen Augenkrebs gibt? Für einige Tipps wäre ich sehr dankbar Gruß Bing
B Bing Aktiv Thema-Starter 21. Nov. 2008 #3 Hallo Dirk Das Teil passt wunderbar,wär mir aber etwas zu wuchtig. Trotzdem dankeschön. Gruß Bing
U udo Gaststatus 21. Nov. 2008 #4 Original von Bing Hallo Dirk Das Teil passt wunderbar,wär mir aber etwas zu wuchtig. Trotzdem dankeschön. Gruß Bing Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht guckst du mal bei uns in der Galerie, ob da ein passender Höcker (von der Form her) bei ist und dann kannst das Bild ja hier posten. Evtl. können dann andere bei der Einordnung, wo man sowas kaufen kann helfen. Versuchs ruhig mal: http://www.2-ventiler.de/board/jgs_galerie.php?sid=
Original von Bing Hallo Dirk Das Teil passt wunderbar,wär mir aber etwas zu wuchtig. Trotzdem dankeschön. Gruß Bing Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht guckst du mal bei uns in der Galerie, ob da ein passender Höcker (von der Form her) bei ist und dann kannst das Bild ja hier posten. Evtl. können dann andere bei der Einordnung, wo man sowas kaufen kann helfen. Versuchs ruhig mal: http://www.2-ventiler.de/board/jgs_galerie.php?sid=
B Bing Aktiv Thema-Starter 21. Nov. 2008 #5 So? mittel-471.jpg (23,18 KB) Anhänge mittel-471.jpg 23,2 KB · Aufrufe: 410
U udo Gaststatus 21. Nov. 2008 #7 yepp, das Mopped hat Andreas (Q-Elsa) aufgebaut. Wenn dir der Höcker gefällt, dann schreibe ihm eine PN. Hier gehts zu seinem Webauftritt
yepp, das Mopped hat Andreas (Q-Elsa) aufgebaut. Wenn dir der Höcker gefällt, dann schreibe ihm eine PN. Hier gehts zu seinem Webauftritt
B Bing Aktiv Thema-Starter 21. Nov. 2008 #8 Gut werde ich mal machen. Ich bedanke mich mal. Gruß Bing
raptor Dreihundertvierzig 21. Nov. 2008 #9 Hallo Bing, schau doch mal unter www.wbo-racing.de nach. Da wird Ihnen geholfen! Gruß aus dem tief verschneiten Aggertal Otto Anhänge sport boxer i.g..jpg 17,4 KB · Aufrufe: 241
Hallo Bing, schau doch mal unter www.wbo-racing.de nach. Da wird Ihnen geholfen! Gruß aus dem tief verschneiten Aggertal Otto
samminkorea Aktiv 22. Nov. 2008 #11 Moin, falls so ....... gibt es bei der Blechmanufaktur, Gruesse Michael Anhänge hinten links verkl..jpg 60,2 KB · Aufrufe: 239