Nichtraucher

Urgestein
Guten Tag,

das einzige Teil an meiner grad erworbenen Mystik, das nicht wirklich passt, ist die flache Sitzbank. Ich bin eine recht große, stattliche :D Erscheinung von 1,86m und :kue: 118 Kilo, will also ein klein wenig höher, damits entspannter wird.

Gibts sowas zu kaufen, oder muss ich machen lassen? Über eine diesbezügliche Info sehr dankbar,

Gruß
Willy

Ahoi!
Machen lassen, kaufen ist nicht.
Gibt mehrere Threads hierzu, gib mal Mystic und Sitzbank in der Suche ein, da wirst du fündig.

Gruß
Magnus

Ich würde nicht den Sommer auf einem Mopped verbringen wollen, das mir gar nicht passt. Je nachdem, wo du hingehst, ist das fix gemacht. Bei mir ging's sogar von einem Tag auf den anderen.

Nur so am Rande.
Magnus

Da bin ich flexibel.....erst mal muss ich mit dem Ding fahren, das ist wichtig. Wenn die erste Freude vorrüber ist, kann ich immer noch aktiv werden.....

Gruß
Willy

Moin,

unten in der Bank ist ein Loch, durch dieses Loch habe ich in Streifen geschnittenes Lammfell geschoben und die Bank ein wenig angehoben und gestrafft.

Man kann das Zeug ganz gut dahin schieben, wo es hinsoll. Optisch fällt es kaum auf, kaputt geht auch nichts, reicht aber erst einmal völlig aus um das Wohlbefinden zu steigern.

Im Winter wird dann umgepolstert.

Gruß
Willy

Habe ähnliches Problem bei meiner Monolever, könnte auch ca. 3cm mehr Höhe vertragen mmmm.
Ne zweite Sitzbank liegt schon im Keller und wartet aufn nen Sattler :pfeif: Kennt einer einen viell sogar in meiner nähe :rolleyes:

Hallo Willy,

hatte dasselbe Problem. Bin 191cm groß und war mit der Sitzbank meiner Mystic nicht wirklich glücklich. Wenn Du aus Unna bist, kennst Du vielleicht M. Knasiak aus Castrop. Ist ein guter Schrauber und Händler für ältere BMW´s. Er haben nebendran einen Sattler, bei dem ich meine Bank habe aufpolstern lassen. Hat mich letztes Jahr 130,-€ gekostet und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Den Kontakt bekommst Du über K.

Gruß

Harry

Hi,

den kenne ich leider nicht, wenn du mir beizeiten die Adresse oder Telefonnummer zukommen lassen könntest?

Gruß
Willy

Ich habe schon 2 Bänke bei einem Sattler aus Hameln machen lassen. Schöne Arbeit. Überwiesen am Freitag, am Montag per DHLpaket hin, am Freitag war die Bank wieder da.Preis war 70 Euro inklusive der rücksendung. wenn Du interesse hast mach eine PN dann gebe ich Dir die e-mail, möchte hier keine Werbung ablassen.
grüße Jan