Monster

Aktiv
hi, habe mir jetzt ein paar hoske schallis aus VA bei SD bestellt :wink1:, er lässt aber erst wieder welche anfertigen wenn er genug bestellungen hat. will nich jmd auch welche bestellen und kann sich durchringen das jetzt gleich zu tun? :D will nich so lange warten :pfeif:

gruß stephan

Ich habe einen Satz von diesen wunderbaren Soundverstärkern an meinem Caferacer, von daher brauche ich keine. Sind aber absolut empfehlenswert... :applaus:

Moin Stefan,

Wenn Du am Freitagmorgen in Wunstorf vorbeikommst, bevor ich nach Hohlenfels fahre, kannst Du Dir die feinen Teile ja mal live anhören, wenn Du mitkommst zum Hollow Rock, kannst Du ja hinter mir herfahren, der Suchtfaktor danach wird recht hoch sein! :D :D :D

Gruß Volker

Original von h2ovolli
Moin Stefan,

Wenn Du am Freitagmorgen in Wunstorf vorbeikommst, bevor ich nach Hohlenfels fahre, kannst Du Dir die feinen Teile ja mal live anhören, wenn Du mitkommst zum Hollow Rock, kannst Du ja hinter mir herfahren, der Suchtfaktor danach wird recht hoch sein! :D :D :D

Gruß Volker

stimmt eingentlich, wenn ich sie selber fahre hab ich gar nich den vollen genuss :D habe die schon mal beim bösen jan probe gehört, total genial der sound :applaus:
würde so gerne mit nach hohlenfels kommen aber ich muss von fr auf sa nacht arbeiten X( :O :(

gruß stephan

Hi,
den Sound von Volker kann ich bestätigen.
Als er sein Motorrad startete ist mir meins fast aus der Hand gefallen.
Als ich als viertes Motorrad hinterher fuhr konnte ich meine SR-Racing-Anlage nicht mehr hören.
Und die Leute am Straßenrand machten eine typische Kopfbewegung. :entsetzten:
..... aber kein böses Gesicht .... nur halt größte Aufmerksamkeit mit weiten Augen.

Der Sound ist genial. :fuenfe: :respekt:
Und wenn man genau hinhört, hört man ms vorher wie die Luft in die offenen Vergaser angesaugt wird. :sabber:

Original von Monster
hi, habe mir jetzt ein paar hoske schallis aus VA bei SD bestellt :wink1:, er lässt aber erst wieder welche anfertigen wenn er genug bestellungen hat. will nich jmd auch welche bestellen und kann sich durchringen das jetzt gleich zu tun? :D will nich so lange warten :pfeif:

gruß stephan

für die R50 oder für die R65?

wenns für ne R50/60 wäre könnte sein dass es interessant ist

is für mein r50 gespann aber mit /7 motor, brauchst aber nur den krümmer durchmesser angeben.

gruß stephan