Hallo,
nach 2 Jahren des Wartens gestern ein erlösender Anruf von Rabenbauer. Die Hoske Nachbauten sind lieferbar.Nur mittlerweile habe ich keine BMW dafür mehr zur Verfügung. Da muß mir noch was Einfallen.
Gruß
Walter
Sind die vom Rabenbauer denn genau so gut wie die von Vattier?
Also kein leistungsverlust und schöner tiefer Klang?
Das hier waren die Rabenbauer-Hoskes vor 14 Jahren. Ich nehme an, dass die heutigen auch wieder so schön sind.
Anhang anzeigen 243937
Haben keinen Leistungsverlust. Aber kein TÜV trägt die heutzutage ein.
Der Klang ist bis ca. 3500 U/min gut. Aber dann denken die Nachbarn da kommt ein Düsenjet im tiefen Tiefflug.
Thema TÜV: Die in Hanoi wollten eine Zeichnung haben was da für ein Rohrblech drin ist, wieviel Bohrungen usw. Ob da Nirostawolle drin ist. Dann auf den Prüfstand, dann die Geräuschmessung. Kosten so zwischen 1500-2000€.
Habe die Dinger dann weiter verkauft.
Manfred
Hallo
Gibt es ein Bild von den Hoske von Rabenbauer?
Gruß aus Franken
Hoske ohne Leistungsverlust wären mir aber neu
Die kosten schon paar PS.
Gruß Wolfgang
Gerade geordert, sind aber erst wieder ab nächster Woche lieferbar...
Wie kommt’s das diese Hoske Anlage keinen Leistungsverluste haben soll?
Grüsse Markus
Hallo,
nach dem ich wohl das Lager geleert habe muß erst wieder die Fertigung angeworfen werden. Hat im meinen Fall 2 Jahre gedauert.
Die Dämpfer sind Absorbitionsdämpfer und sorgen für den freien Ausgang der Abgase.
Gruß
Walter
Hallo Walter,
scheinbar hast du wirklich das Lager leer gekauft... Hoffe ich muss keine 2 Jahre darauf warten, ich wollte im Winter eigentlich umbauen.
Bis jetzt ist noch nix gekommen, bestellt ja, aber auf unbestimmt nicht lieferbar. Ärgert mich schon ein wenig, weil ich auf die schon so lange gewartet hab, dann gibts die wieder und nach einem Tag ausverkauft!
ich hoffe jetzt einfach mal das es nicht wieder so lange dauert.
Was machst du Walter eigentlich mit den zuviel gekauften
Ein aufs Christkind wartender...