Klaus,
hast Du schon mal daran gedacht im Bereich wo bei den / - Modellen der HBZ war, mit einer Schelle o.ä. eine laute Mini Hupe anzubringen, die gibt es mit gerade noch legalen 136 DB.
Oder unter der Sitzbank neben dem Sitzbankschloss. Es gibt ja auch dezente, laute und kleine Hupen.
z.B. Stebel HF80/2 136 db, 36,50 €, bei Valk Motorparts zu betellen.
Die sind laut und halten ewig, und sind echt mini.

Bin ja immer noch gespannt wann Du mir Deine neue Lady vorstellst.
Fahren darf ich ja wahrscheinlich nicht damit :pfeif:

Klaus,
hast Du schon mal daran gedacht im Bereich wo bei den / - Modellen der HBZ war, mit einer Schelle o.ä. eine laute Mini Hupe anzubringen, die gibt es mit gerade noch legalen 136 DB.
Oder unter der Sitzbank neben dem Sitzbankschloss. Es gibt ja auch dezente, laute und kleine Hupen.
z.B. Stebel HF80/2 136 db, 36,50 €, bei Valk Motorparts zu betellen.
Die sind laut und halten ewig, und sind echt mini.

Bin ja immer noch gespannt wann Du mir Deine neue Lady vorstellst.
Fahren darf ich ja wahrscheinlich nicht damit :pfeif:

Hallo Herbert,
danke für den Tipp. Ich werde mir das noch näher ansehen.
Also angemeldet ist und bleibt sie. Das Wetter bietet sich aber eher nicht für eine Ausfahrt an. Nicht, dass sie noch Schnupfen bekommt.
Warum sollte ich dich damit nicht fahren lassen? Musst sie ja nicht bis auf den letzten Strich ausreizen.
Gruß
Klaus

Hallo Klaus,
da nehme ich Dich beim Wort.Denn die Bilder sind echt lecker, und fahren tun wir wenn das Wetter wieder so gut ist das sich das "spechten" in Weißenburgs Ausschnitte auch lohnt :lautlachen1::lautlachen1:
und sich niemenad verkühlt.

Hallo Klaus,
da nehme ich Dich beim Wort.Denn die Bilder sind echt lecker, und fahren tun wir wenn das Wetter wieder so gut ist das sich das "spechten" in Weißenburgs Ausschnitte auch lohnt :lautlachen1::lautlachen1:
und sich niemenad verkühlt.

Genau so machen wir das. Richte dich aber darauf ein, dass das Teil nichts für Weicheier ist. Bring dir am besten ein Gel-Kissen mit.:oberl: