Wochenende-ende ist wieder in Sicht.
Kleines Update:
Ich bearbeite gerade abwechselnd verschiedene Baustellen. Die Lenkerschalter sind jetzt dran. Ich habe diese schonmal zerlegt, da die Innereien rausfliegen. Der Plan ist, die Löcher mit 2K Kunststoff zu verschließen und im Anschluss neue Taster in das Gehäuse zu setzen. Den Kunststoff habe ich schon aber auf die 2Kolbenkartusche warte ich noch.
Bin mal gespannt, ob ich das in der Form so plan kriege, dass das ordentlich aussieht.
Dann habe ich aus Langeweile die Gabel ein wenig durchgeschoben, geht natürlich nicht viel, weils dann unterm Lenker klemmt. Man könnte natürlich auch noch eine Lenkererhöhung einsetzen, dann geht da noch was.
Als ich gestern mal ein neues Foto machte mit aufgeräumter Front, kam mir wieder dieser Gedanke mit einer Verkleidung. Alles was ich inden vergangenen Wochen so gefunden hatte, war entweder langweilig oder illegal. Die einzigen Verkleidungen die mir gefielen war die kleine Wunderlich für die R18 und ein englisches Modell aus Vollalu, das in Asien gedengelt wird, natürlich auch ohne Papiere.
Kurz gesagt: ich hätte gerne ein RS-Schale an meinem Umbau. Nachdem einige Mitstreiter mir Mut gemacht haben, dass das passen sollte, habe ich schon eine aufgetrieben. Die Bohrungen im Lenkkopf sind bei meiner Paralever freundlicherweise schon vorhanden, bin mal gespannt ob die Querstange unter den Tank passt. Nein, ich will keinen anderen Tank.
https://hondayes.blogspot.com/2013/10/rsr-by-ritmo-sereno.html?m=0
jetzt muss ich erstmal meinen Lackierungstotalschaden korrigieren, alles von Hand wieder runtergeschliffen. Heizungskeller ist warm genug, vielleicht bau ich mir noch ne kleine Lackierkabine.

Ist ja erst der dritte Anlauf, egal, macht Spass auch wenns nicht klappt.
Bis nächstes Woche
Eike
edit : der Lack sieht schon wieder sch….sse aus, irgendwie mag der den Untergrund nicht und Laufnasen hat der auch. Son Dreck. Ich glaube ich lass das erstmal und über mit Kleinteilen weiter. Den Tank gebe ich wohl doch besser weg, bis das wieder warm wird. Ich besorg mir mal nen Heizer für die Garage…